Frühling

Grüss euch!

War heute auf der KK St.Pölten - Böheimkirchen - Michelbach - Kleinzell - KK Strassen sind sauber und pipifein zu fahren, Topfenstrudel schmeckt wie immer, hurra, die Saison ist eröffnet!!! :smiling_face:

sag mal, wia oft fahrst so in da saison in de kk ???
topfinga im alpengasthof ist out,oba des werd sich a noch ummareden.

Und wo fahrst hin, nachdem das Moperl auf Betriebstemperatur gekommen ist? :eyes:

PS: Kann leider net mitreden, meine ist beim 1000er Service … wie schnell doch eine Woche vergeht …

dann fahr ich Kleinzell - Michelbach - Böheimkirchen - St.Pölten! :smiling_face:

… wir waren in Stockerau auf an Kaffee und dann in Tulln Pizza essen, bissl was fürs Boot einkaufen … bummeln, Kaffee am Schiff „Stadt Wien“ und wieder zurück übern Riederberg und Laab im Wald. Strassen ebenfalls sauber und Splitfrei.

Werde diese Runde eventuell auch mal mit dem Motorrad fahren, ist landschaftlich sehr schön :wink:

Liebe Grüße
da Gerry

… Kärntn in die KK fohrst is es klor dast schon des erschte Sörwis brauchst … :wink:

Na dann … dann bin ich ja schwer beeindruckt … das ja dann in Summe schon NEUNZIG Kilometer (nicht geschätzt, sondern von Tante Google ausrechnen lassen) … das ist vom Umweltbewusstsein her jedenfalls großartig, da kommst du mit einem Tank ganze drei Ausfahrten aus ggg!

Nein, im Ernst, du wolltest sicher nur die Spinnweben wegblasen lassen und den Flugrost von den Bremsscheiben polieren, oder??? Die RICHTIGEN Ausfahrten kommen noch, oooder?

:smiling_face:

ich will hier niemanden beeindrucken, das brauch ich nicht. Ich wollte bloss berichten, diese Strecke ist splittfrei, könnte ja sein es interessiert jemand. Wenn nicht, auch ok.
Die RICHTIGEN Ausfahrten hab ich schon, mach dir keine Sorgen.

Nur so, der Vollständigkeit halber - hier hat niemand gepöbelt. Und keiner verlangt nach Geprohle wie am Wirtshaustisch. Kannst ruhig a bisserl weniger verkrampft zurückschreiben … :slight_smile:

LG

scheiss Di ned an :grin:,Da Paule hod a Nix am Kastn , zumindast koa Moppal jeglicha Coleur Eingetragn, oisa isa a a Nulla und Draht seine Rundn Hextns am Roulett Tischal in Reno :grin:, weyl des derfata eha kennan :grin:

Lg Pg

lol

!

… mit mir … gestern die Hammy weu i nix gessn hob … heite die Blonde und jetzt du … :cry: i mecht jo nur das eam ned fas wird dem Sautrottl … is des foisch ???

Kaunn ma do daunn nimma normal mitanaund schreibn, B.) tens hängt sich mei Quagl do dauand auf, weuls so schnöll geht, und drittens… waunn der Doim vom Daunautuarm hupft… springst earm daunn a noch… geh bittäää, aus dem Oita san mir doch eigentlich draußn? Na!!! :wink: