Grüss gott

ich nehme mal an das ist der bereich wo man sich vorstellt, drum mach ich das jetzt mal hier.

binm jahrgang 63, meine mopedkarriere begann 1976 mit einer 125er puch cross, legal dann fantic caballero, mit kollegen eine kawa H2, dann morini 500 sport, ducati 750ss, dann familiengründungsbedingt etwas ruhiger, die durststrecken mit alibi KTM 259 und 400 zwitakt überbrückt, dann gilera nordwest wieder etwas intensiver, und weil ich ned genug zeit und motivation für die gebührliche pflege der diva aufbringe kam jetzt eine 750er monster ins haus.

mopedfahren ist bei mir eher nebenher, aber das dafür mit viel spass, prio 1 is bei mir mit womo zum windsurfen fahren - da gibts den ansatz mit der duc zwischen torbole und salzburg ( achja - ich komme aus salzburg) zu pendeln und das womo unten zu lassen - mal schaun.

ich fotografier auch gerne - u.a. mopeds, siehe c-bra.info - schau gerne motoGP und lese gerne reitwagen. und habe auch schon beim lesen hier festgestellt dass ich der einladung vom preissn zum salzburger stammtisch und den redbikern nix abgewinnen kann.

tja - das wärs fürs erste

auch!

Dann bin i der 1. der seas sagt.
Is schön wenn si wieder mal wer so richtig vorstellt da herinnen und net sagt: Hallo, was soll i ma für a Motorrad…

Kennen ma schon.

Also in diesem Sinne!
LG

…und ein hallo auch von mir :wink:
nette hp :smiling_face:

lg ausm süden

gelungene Vorstellung, viel Spass hier und sturzfreie Sasison 2012.

dann Hallo.
Eine Caballero mit 75cc hab ich auch noch, läuft super, sogar mit meinem Gewicht am Acker.

Gruss Sigi

…im Geiste.
Wenn das zutrifft, dann Gnade uns Nils. :sunglasses:

aus linz und a klasse saison
cu
heli

sorry an den falschen gerichtet

& viel Spaß in der 1.000-PS-Anstalt. :wink:

nana - da ahiere ich nur hinter der kamera - meine ringzeit habe ich vor 3 jahren beendet, habe eingesehen dass meine reflex und fahrkönnen mit den modernen geräten nimmer mithalten und beschränk mich am ring aufs fotografieren und geb mir die geilheit des zuschauens.

finds übrigens scheisse dass am salzburgring keine mopedrennen mehr sind - die habebn mir getaugt seit es den ring gibt.

…wollt i im ersten aunfoll scho schreibm „na, so weit fohr i heit nimma!“… owa dei vurstöllung is dermoßn brav und gesittet, do muaß i ma des fost vakneifn…
 
oiso… moment, muaß nur ins wörtabiachl schaun… ah jo… heile du! (auf deitsch: serwas!) :grin: :grin: :grin: mei gsibergerisches is no net so sottlfest, owa des derfs eh net, sunst schickt mi mei frau wieda ham… :cold_face:

Servas …

grüss gott zruck…

Wieso denn ???