Bergrennen und Straßenrennen

gibts sowas noch ausser landshaag, des is jo fad, weils da net so wirklich ums eck geht. würd gern mal den ganzen rennfahrern mit ihrem extremmaterial zeigen, daß mia straßenfahrer auch was draufhaben, auch ohne slicks.

bitte nur normale antworten, danke

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lan di ned zweit ausse ausn Fenster :wink:

fenster gibts am motorradl kans. na, jetzt mal ernst, ich würd heuer gern mal so ein rennen fahren und dort mit taferl und blinker und spiegel den herren reifenwärmer und montageständer zeigen wo der bartl n most her holt. aber landshaag is ja nur vollgas ohne herausforderung da braucht ma nur a s1000rr und an sponsor. also wer was kennt nur her mit den vorschlägen aber bitte keine pensionistenvereine mit schnitzeljagdausfahrten kann ruhig zur sache gehn. hehe

… den Herrn Pezibärn anzuschreiben … am besten via PM. Der ist auf dem Gebiet der Profi hier und wird dir sicher sagen können wo du sämtliche Rennfahrer dieses Forums so richtig vernichten kannst.

Ich bitte dich aber uns diesen Termin mit zu teilen !!! Da bin ich dabei … als Zuseher natürlich :wink:

sozusagen,oda hochmut kommt vor dem fall.
in tschechien oda in dera gegend gibts so strassen rennserie,oba da kennen da de weana sicha mehr sagen oda da wurzlinger…
oba der is moan i nimma im forum…
i kenn di nitta ,oba oans is sicha du zoagst dem bartl nit wo ma den most holt,aber berichte uns von deinen taten.
wennst so a grosses goscherl hast sag mal an was für zeiten in brünn oda egal wo fahrst …oda is da a ring zu oanfach ???
i hol de poppcorn,des bier bringt woll a noch oaner

Fahr auf die Insel Man. Da kannst am Mad Sunday zeigen wast kannst.
http://lifestyle.edelight.de/b/tourist-trophy-auf-der-isle-of-man-nervenkitzel-pur/

Babenberger

kumm silliburli, wisch da in schaum vom goscherl und atme tief duach. du bist sicha bei weitem net so guat wia du glaubst a waunn dei bua mit ana r1 a poa quietscherln kau und du mit deiner oidn kraxen a poa deitsche touristen herbirnst. nimm di net so wichtig, weil wie du richtig schreibst kennst mi net. und bevor i dir zeiten von irgendwelche rennstrecken sog meld lieber mal selber wo du wie schnell bist, damit i waas ob du des überhaupt in relation zu irgendwos setzen kaunnst.

  1. is ma des dann doch ein bissl zu weit und 2. foahns durt a weit über 200. do braucht mit an normalen radl a net antanzen, will i a net. würd gern was fahren, wo ma so unterm jahr halt auch herumfahren.

Julbach, 10. Juni 2012.
Hab aber keine Ahnung wie dort die Strecke ist.
http://www.bergrennen-julbach.com/

lg
98PS

naja, do is ja landshaag noch a winglwerkl dagegen. des foaht ma locker in 1:30 de fünf kurverln. ohne an sportler braucht man dort auch net antreten. aber immerhin is a hügelrennen.aber sowos howi net gmant. eher so wie wildalpen oder so, kann ruhig bissl schlechtere strasse sein, muss ka rennbelag sein, soll ja für alle gleich sein. 

… diese Agressivität ??? Anfangs hast du ganz normal geschrieben und ganz normale Antworten bekommen. DU wirst ja hoffentlich nicht so deppat sein und deinen Beitrag ernst genommen haben ??? Hier gibt es viele viele Kollegen (ich sicher nicht mal im Ansatz) die dir auf jeder Strasse Österreichs die Schnauze polliern. Aber das ist ein Motorrad Forum … kein Schlachtfeld.

… dort gibts einige Rennfahrer aber Vorsicht … die verstehen keinen Spass und kennen ihre Strecke.

glauben heisst nichts wissen :grin:
aber bist eh a cleveres kerlchen,auf a frag mit aner gegenfrag zuantworten,
kimmt ma irgendwie a bissele kindlich vor,
wobei i ja nie gsagt bzw geschrieben hab das i a rennfahrer bin.

wannst eh koan spurtler hast dann is des rock race roppen das richtige für dich
kurvenreich ,gewaltige anstiege,sauerstoff nit vagessen brutale abfahrten.
also für mich ist das zuschwer,aber so a waxer hund wia du schafft des logga,sagst ma dann ob
den pfeiffer chris und den pöschel rudi gepackt hast
is a richtiges bergrennen
http://www.endurocross.net/cgi-bin/news.pl?AZ:309=1

sand aba heiße fega dabei herst silli a neiches autfit schaut guat aus :wink: :wink:

Ich glaub’, das kommt daher, weil manche das Gehirn in der kleinen Zehe tragen (Redensart).

Wenn sich diese Zehe dann verabschiedet, isses natürlich weg und es bleiben nur ein paar eingespielte Reflexe, gemeinhin auch als Instinkt bezeichnet. Naht ein ‚Feind‘, selbst wenn er ohne Arg’ zufällig vorbeistreift, ist es vorbei mit der aufgesetzten Höflichkeit, die ihrerseits Tarnung ist (instinktiv), um das allgegenwärtige Granteln nicht frühzeitig zu illuminieren.
Zu erkennen sind ZehengehirnlosträgerInnInnen zB fallweise, wenn sie den recht großen Mund aufmachen, mit dem sie gierig nach Allem schnappen, was ihnen über den Weg läuft. Mit ein wenig Glück erkennt man im Speichel (im Mund liegend) zahlreiche Formulierungen, die andere bewußt als Psycho-Tracker abgelegt haben und welche mangels vorhandener synaptischer Verknüpfungen mit der kleinen Zehe ihre Existenz sinn_los vertrödeln müssen, da sie nicht verarbeitet werden können. Fallweise verabschiedet sich eine solche Verszeile aus ihrer zufälligen Gefangenschaft, tritt als Sabber aus, erfreut uns mit ihrer Anwesenheit und verrät uns, wer sich hinter der Maskeraderei versteckt.

Jemand sollte im kleinen, aber unbeugsamen Forum eine aktuelle Liste der Schoitln anlegen, wo diese Fakes dem Erstnick zugeordnet werden, um den aggressiven Witzbolden die animalische Freude zu nehmen, ihre Hinterhalte mit Erfolg gelegt zu haben…

@silli: stell’ doch ein paar Reifenbilder herein, vielleicht zeigt uns der Herr adnim daraufhin, wie groß sein Penis in Wahrheit ist … weil schnell Kurvenfahren tut er ja gerne, schreibt er, bestimmt ausschließlich auf seinem Fahrstreifen, gnadenlos korrrekt wie immer, auch im BergRennen (?) … ;-}

mit was willst denn überhaupt die ganzen rennfahrer mit ihrem „extremmaterial“ ohne slicks herbrennen?

wie willst du ohne (verhassten?) montageständer in linkskurven runter gehn wenn der ständer gleich mal aufsitzt?

p.s.: cooles troll posting :wink:

i kenn eigentlich lei oan der imma gonz gierig reifenbildeln sammelt,aber i moan der hat eh olle schon.
abgesehen davon,würd es ehm ja in die handspielen,und es so ausehen als wär ich a selbstdarsteller und dem ist ja nit so.
das user adnim irgend a doppelnickler ist dürft eh klar sein und das ist irgendwie a faules ei.
mir ist des ja egal und ehrlich gschrieben machen ma solche spassbefreiden viel spass.
rückschlüsse auf die psyche will i da garkoane ziehen…
bin aber a koa analytiker.
oba was war des tratschforum ohne solche spassbefreiden…
war dann wia in de deitschen foren und i moan des wollen ma ja eigentlich nicht…oda
lg und a scheene wochen ,wünscht der mann aus den bergen,wahlburgenlandler
…denk…is des schizo oda was :grin:

es gibt beiträge de kann i den gonzen tag lesen und i kimm nit drauf um was es geht…
so wia i des siech ist des oana davon
lg

… „Ducwilly“ = „Nipponfan“ ???