Habe die Ehre

Bin zwar schon länger angemeldet, hab mir aber letzte Woche mein erstes Bike zugelegt!
Eine schöne KTM 640 LC4 Bj. 04 ist es (natürlich) geworden :slight_smile:

Wetter passt schon halbwegs, nur leider steht sie noch in der Werkstatt fürs Pickerl… nächste Woche ist sie fertig, dann wird sie wüten in Wien!

Sogut es geht, werde ich mit euch mein Wissen teilen, doch meistens werde ich wohl eures in Anspruch nehmen müssen :wink:

Auf eine gute und vorallem sturzfreie Saison… Cheerio

Ebenso.

Imma schä obn bleibn. :wink:

Passt, im Blödsinn reden bin ich geübt! :wink:

SEAVAS

greeeeez, ich

haben aber einige noch an harten weg vor sich,bis ehna des a so gfallt wia dir
:grin: :grin:
und des muass bzw darf i schon in da friah lesen,werd a guata tag :grin:
lg silli

a ha a bike,wenn ich bike als fahrradel übersetz bin i dann falsch ???
hast leicht an job als fahrradkurier,weil du in wien wüten wirst ???
dann pass da auf das nit a wütenter autofahrer sei tür auf macht und du per salto vom bike geschleudert wirst :eyes:

lg beigga silli,der a gern a motorradel hattata

in etwa,oba i moan da würd da biker den kürzeren ziehn,gegenüber der autotür :wink:
ja ja die jugend,s erste selber gekaffte bike und dann wollens wüten,
solche einstellungen sein eher schlecht kimmtma fiar,
da bessa auf an pass auffiknallen und hoffen das koan triffst :grin: oda was moanst du ???
lg silli
ps saukolt issas,bewölkt,i moan i geh heit zur frisöse :wink:

i sollt a mal wieda mit der andrea essen gehen,de mag des kinäsen essen,na guat de mog olles was sie nit selber kocht :grin:
hoasst oba nit das sie nitt kochen kann.
wia hat der lumpi nach dem ersten monat in der lehr gsagt, wiass spaghetti bolognese macht :grin: :grin:
…mamma mir machen a sosse und koa suppen… :grin: :grin: :grin: :grin:
lg

na ja des fangt mit am kaputten dosenöfner an,
des vernaschen macht des baucherl a nit satt,samt phantasievollen aktionen.
dann fangens an zum kochen :grin: :grin: :grin:

dei chinäss is ma a bissele zu modern,
i mag des oltmodische,des anrüchigge, wo de kinesenmafia noch bei publikumsverkehr kassieren kimmt.
:smiling_face:

wannst scho kochen kannst hast woll recht…
oba a 20 jähriges mädel,des grad des hotel mama verlassen hat is kochtechnisch erstmal mit erwärmen beschäftigt :grin:
i woass du bist a olta mann,fast schon,und kannst di nimma zrugerrinern :wink:

hob i mi extra einlocken müssen tun. :eyes:

I sog imma, wer gern guat essn tut, der kaunn a guat kochn, waunn er se nur a bissl damit beschäftigt. :smiling_face:

i kenn an haufen leit de gern essen :eyes: oba vom kochen koa ahnung haben :cry:
wann i ma da sohn nr2 anschau :sob: kunntast moanen der kann garnit kochen,weil wer so dürr is isst sicha niggs :smiling_face:
lg silli,kochen kann a und a gwicht hott a ah

 
für haia vurgnuma, dass i mi nimmer produzieren lass von die junga wüterer. wann i an im spiegel sich, setz i den rechten blinker hoffentlich halt des oa!

 
geht derf ich mich a einbringen?
 
Mir machen aus jeder Tour a kulinarische Reise, manchmal trifft man’s a gut, aber meisten denk i mein eigenen Produzierten Fresalien schmecken angenehmer um nicht zu sagen besser. Ist leider so, dass vorm Wirtshaus nichts darauf hinweißt wie gut die Küche ist, ausgenommen beim Dorfwirt’n wann zehn Einheimische stehn, da brauchts keine Sternderl.

jedes mal wann i aus der garage ausifahr,denk i ma heite gengan ma es oba gemütlich an,
funzt a solang,bis des öl entlich 80grad hat :grin: :grin:
lg silli

i mag des gasthaus essen nit gar so gerne,wann i aloanig am fahren bin,gibts meistens eh nur an würstelstand besuch,
i hab da so meine favoriten,sein a in südtirol nit schlecht,
in aner gruppen bleibt halt mal nix ondanes übrig…
obwoll a in südtirol de pizzen recht guat sein :wink:
lg

dann Servas meinaseits im Forum da Gschubstn und Waisn :grin: :grin:
Dank da für Dein fast Perfektn 1 Beitrag,meina woar bei weitm ned so scheen :grin:

Lg Pg

Servas Andagio …

I A ???

Na dann …