Offener Thread an Olponator

*** IGNORIERT *** - 7.3.2012 8:48:15

Olponator
Dieser Benutzer ist in Ihrer „Sperrliste“ und seine Beiträge sind gesperrt.
Benutzer entsperren und seine Beiträge anzeigen.

Das erscheint seit Monaten auf meinem Bildschirm bei all deinen Antworten und Threads.
Ich denke mir der ordnung halber schreibe ich dir das denn es schein du hast es noch immer nicht überrissen.
Wenns ein gewisses Maß an Restintelligenz aufweist, kannst du mit mir genauso verfahren.
Wenn nicht, schreib weiter.

Gehab dich wohl.

Über meine Intelligenz mach’ Dir nur mal keine Sorgen, ich müßte mir eher welche um Deine machen - tu’ ich aber nicht, weil sie mir wurscht ist … :wink:

Falls Du glaubst, ich nehm’ Dir ab, daß Du meine Antworten an Dich nicht liest, bist Du auf dem Holzweg - das ist naturgemäß schon deshalb nicht möglich, weil diese fallweise von anderen Usern zitiert werden.
Wie glaubwürdig ist es schon, wenn jemand behauptet, die Einträge eines Kollegen prallen an ihm ab und er dafür, um dies der ganzen Welt mitzuteilen, einen eigenen Faden eröffnet ;-?

Unglaubwürdig - wenn ich einen offenen Brief schreibe, dann möchte ich kommunizieren bzw eine Reaktion provozieren … was also bezweckst Du mit dieser Posse, da Du meine Antworten nach Deiner Aussage nicht liest - wirkt irgendwie lächerlich und reizt zum Lachen, oder ;-?

Meinetwegen bleib’ bei Deiner Haltung. Dich aufzublatt’ln, wenn Du Unsinn schreibst, davon wird mich Deine halbwüchsige Weigerung, mir nicht zu antworten, nicht abhalten, Du intelligenzbolzender D’rübersteher … ;-}

Was hat Dir der denn angetan?

von Eigentor

i was verpasst, oder seit´s ihr schon Freunde für´s Leben?

In Centi kann ma nur lieb haben.
Gell Centi! :wink:

… hab keine Ahnung, weshalb der mich ignoriert, xogt hat er nix.
Des weist eigentlich schon auf eine leichte Trottelgenese hin … ;-}

Vielleicht weiß er aber selber ned, weshalb - dann wiederum wär’ er ausm Schneider :wink:

Ich kenn mich da nicht so aus. Ist das so wie eine Boxendurchfahrtstrafe?

Love me or leave me. :wink:

Ja. In etwa so, als wenn man sie verkehrt herum anfährt und sich damit selbst disqualifiziert … ;-]

Ist das die neudeutsche Form von Wer nicht für mich ißt ist gegen mich?

So Jemaundn tät i a gern kennan - daunn tät i vielleicht eha wieda in mei Kombi passn. :dizzy_face:

Frag’ den Chrisi, ob er Zeit hat … :wink:

typen a ned.

Der war früher a geiler Typ und is mittlerweile des ärgste Oaschgfrast.

Bei mir wars umgekehrt. Oaschgfrast -> geiler Typ

Aber vielleicht entwickelt man sich im Alter zurück?!?

Witzig wärs ja, wenn si beide am Wochenende im Popo-Club treffen, und si dort gut leiden können. :grin:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: … wieso kaunnst denn des lesn wenn da Olponator gschpärrt is ??? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… aun wos denn ???

… ich bestätign …

Oba ned de deine, eher … liabes Kind -> Hundsduttl … :wink:

Dir kann man eine positive Entwicklung nicht abstreiten. :grin:
Jetzt ist es richtig nett mit dir eine Diskussion zu führen.
Geht ganz ohne schimpfen und Beleidigung.
Was nicht zu heissen hat, dass man immer einer Meiung ist.
Gute Fahrt

jedoch den Olpo.
Und dass wir uns leiden können, kann ich mit Sicherheit ausschliessen.
Aber das ist ok, man muss sich nicht mögen.
Trotzdem kann man die Meinung eines anderen respektieren, ändern kann man sie nur in den seltesten Fällen.
In diesem Sinne, gehen wir respektvoll miteinander um und es wird sicher weniger Streitereien im Forum geben.