Sind HD-Treiber mit Braincap bei uns so blöd wie die deutsche Variante ;-?

Hab’ ich zufällig entdeckt, Auszug aus Original-Thread aus 2007, der zwar am Thema vorbeiging, trotzdem aus anderem Grund lesenswert ist.
Neue Gesetze in Germany :-) - #7 von 1kps_ironkiwi - Probleme Rechtliches - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Manche Harley-Davidson - Besitzer machens den Behörden und sich selbst unnötig schwer - oder hat gar das BrainlessCap Einfluß auf den Träger ?

Gute Unterhaltung :wink:

Bis auf de Umständ, dass des Scheipis, Hally-Treiba & Brainless-Cap-Träga san, sans jo im weitastn Sinn a Moperlfoahra. :dizzy_face:

Und noch 1.000-en Km auf de vibriratn Eisnhaufn, mächt i Di segn, obst no an vanünftign Gedaunkn fossn kaunnst. :eyes:

Ausnahmsweise nicht - ist keine oberflächliche Verarsche - ich mein’ die folgende Passage, is’ a bißl viel Unnötiges zu lesen, ich weiß … ;-):

[i]Wir machten uns dann sofort auf den Weg nach Kaltern, Barleit 14, zu unseren Freunden Michael und Eni Hauser im Gasthof Löwen. Gegen 01.00 am Dienstag morgen kamen wir dort an.

Am Dienstag reinigten wir die Motorräder bestmöglich (verschiedene Chromteile hatten schon durch die lange Fahrt am Meer entlang und die darauffolgende vierwöchige Standzeit Rost angesetzt, der auch nicht mehr entfernbar ist) und stellten beide Motorräder dann in die Tiefgarage unserer Freunde. [/i]

Und jetzt frag’ ich (u.A. mich): Wieso san de ned weidagfoan übern Brenner ;-?

Die Moral von der Geschichte:
Die beiden sind keine Leuchten und
aberer katabere a kibera is ka habara ! :wink:

… gibts natürlich auch … aber die amtshandelnden Römer dürften HDs tatsächlich nicht gemocht haben - und die Betroffenen sind die ersten HDler, die mir leid tun, so hilflos wirken die … man spürt förmlich, daß es sich nicht um Rechtsanwälte oder Zahnärzte handeln kann … :wink:

de ollahärtastn picklhaubntrogenden Rogga san afoch de personifizierte Korrrrrrrrrrrrrrrrrektheit. :grin:

Aber hört bei 45.000 Euro Wert jede Korrektheit nicht erst zu Hause auf? 

Das hängt von der Größe des BrainlessCaps, dem Sonneneinstrahlwinkel, dem Breitengrad, der Größe des zu bedeckenden Kopfes und der von der Natur vorgegebenen, mehr oder weniger großen Weichheit der Birne ab, welche das BrainlessCap mit im gegenständlichen Fall augenscheinlich sehr geringem Erfolg zu bedecken sucht … :wink: