Hilfe Bikerhochzeit, Banner drucken!

Hiho!

Leute es steht hier eine Bikerhochzeit an :grin:
Ist noch ein paar Tage hin und hoffentlich dann schönes Wetter, auf alle Fälle wollen wir ein Banner drucken fürs Paar und dann na klar ne Bikerkolonne fahren. Die Idee mit dem Banner drucken ist fix nur was drauf kommt da fehlen noch die Ideen.
Wie schauts aus was für Montive würdet ihr auf so ein Motorrad Hochzeits Banner drucken? Die Bikes der Beiden, die Beiden beim Biken oder ganz was Anderes. Am Liebsten wäre uns ja was Lustiges aber da fällt uns grade mal garnix ein…

LG
Sumsum

nehmt doch kinderfotos, wo die zwei beiden auf ihren tretrollern oder dreirädern zu sehen sind… und dann müssen sie den konvoi auf einer rv50 oder monkey anführen… :grin: :grin: :grin:

Seid doch Trendsetter, seid authentisch !

Schreibt gar nix drauf - das ist lustig und einfallslos zugleich … :wink:

Hei aber das Bild unten ist doch supergoldig, lach!
Das kannste nehmen!
Ich find sowas toll! Aber Banner drucken in Hochformat ist glaub ich schwierig! Warum lasst ihr nicht einfach ein Banner drucken mit beide aufm Bobby Car oder so? fände ich auch ganz nett.
Wobei ich mirs Banner drucken echt überlegen würde.
Ich finde dass eine Bikerparade eigentlich reicht, das ist eindrucksvoll genug! Wie viele Biker seid ihr denn? Ich war letzt auf ner Hochzeit da warens über 100, das war richtig richtig geil!

LG

host, Bika Sumsum :smiling_face:.Viel Glick- und ned vagessn inzwischan werd scho a Jede Zwoate Ehe Gschiedn :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg