BikerInnen im Raum Krems/ St. Pölten

Hallo,

da sich inzwischen die zweite Motorradgruppe zerbröselt, suche ich und meine CB600F wieder aktive Begleiter, wie gesagt im Raum Krems oder St. Pölten.

Der Fahrstil ist normal und Tagestouren (Sonntags und Mehrtagestouren an den langen Wochenenden) bis 500km sind gerne gesehen.
Falls Interesse besteht freue ich mich über eine PM.

Mfg Cobalt

ja so is des halt,i kenn des a :cry:
de oanen bist zuschnell :sunglasses:
und de ondan zulangsam :rage:
so oba jetzt mei tipp,fahrst nach egelsee auffi,is ja scheen zumfahren,
stellst dich auf den parkplatz vor dem motorradmuseum,
hängst da a schilderl um :grin: da schreibst drauf …denk…
wer will mich auf eine runde mitnehmen :grin: :grin: :grin:
mfg silli

Ich pass mich an die Geschwindigkeit der Gruppe an, langsamer gehts immer,
aber im Grunde fahr ich lieber als mich vors Motorradmuseum zu stellen.

Wie siehts im Mai eigentlich mit den Pässen in Tirol aus ?

viel zu viel schnee im mai in trol :grin: :grin: und ausadem auf 855 meta
seehöhe noch zuviel wossa :grin: :grin: :grin:

ist nicht immer gleich,timmelsjoch,stilfserjoch sind so die letzten pässe die geöffnet werden,sollten aber auf pfingsten auch befahrbar sein,
de ondern sind meist ab ende märz mitte april geöffnet.kommt aber immer auf das wetter drauf an.
vielleicht solltest etwas mehr von dir schreiben dann bestünde die möglichkeit das du etwas ernstgemeindere antworten bekommst.
lg silli

werdens da nit frech mit am mann in de besten jahre :rage:

Hallo,

Ich wüsste nicht was ich mehr preisgeben müsste :p, Unwissenheit ist ein Segen … aber Steinbock bin ich im Sternzeichen wenn dir das hilft :slight_smile:

Wie siehts mit dem Hantenjoch aus ?
Das müsste dann ja auch frei sein.

Mfg Cobi

also als erstes mänchen oda weibchen ,wenn weibchen ungefähres alter.
interessen,familienstand,impfungen,erkrankungen…
des sollt ma schon olles wissen wamnn ma a ausfahrt macht ,göö
hahnten,hochtannberg,fontanella sollten im mai schon befahrbar sein.
bin heite a mei erstes runderl gfahren :sunglasses:
wennst in meina gegend bist schreibst ma,kunnt sein das i zeit hab dann kennen ma ja a runderl fahren.
bin holt a olta mann ,+50 graue haar und a rückenleiden,vaheiratet und wann sohn nr2 zeit hat griacht a a vielleicht mit :grin:
lg silli

schau mal auf meiner seite in den eventkalender, vielleicht ist was für dich dabei

www.upm-biketouren.at

Wie kann man in dem Alter noch so neugierig sein …

also ein Männchen und ich verrat dir auch ohne „Tittenbonus“ das Alter: 29
Mein Impfungen verrat ich nicht, sonst ist ja der ganze Spass dahin.

Ab 12. Mai bin ich für 1 Woche in Leutasch um Tirol und Südtirol zu befahren, wenn wir das gratis Quartier bekommen sind auch 3-4 Tage Schweiz drinnen.

Mfg Cobalt

Hay silli, a mo in den bestn jahrn das i nit lach hehehe
eher ana um de 55 jahr noch 10 johr zan hackln
solche leit brauch ma so junge ha :grin: :grin: :grin:

Hallo!
Du hast ne PM!
 
mfg Luke

HAST DU FACEBOOK
DANN SCHAU MAL VORBEI

Redirecting...

LG . DAS BIKERECK u. FANS ;-)))

Hallo!
Du hast ne PM!

mfg Maiko


#46