Alles Gute zum Wiegenfest

… wünscht dir liebe Agnete (Driversmaid) dein Häferl, Gerry der 17te …

:wink: Trink einen für uns mit und mach nichts was ich nicht auch machen würde :wink:

Bussal da Gerry

auch vo mir alles gute!

grüße chemo

es Gnetal :smiling_face:, hod Purzltog :sunglasses:, jo dann Ois Guate, zum 431 igstn :grin:, und imma scheen Brav seyn Gell :smiling_face: :grin:

Lg Pg

Alles Gute zum Geburtstag!

Ach ja, mach trotzdem nicht soviel Unfug, auch wenn es der Gerry sagt… :worried: :wink: :grin: :sunglasses:

heast goscherter gerri!

gibts do irgendwo wos offizielles vom sonntag?

valink moi

greeeeeeeeeez, ich

… 431 ??? heast de hod sich oba guad ghoidn … ich hätts maximal auf 370 geschätzt … :grin:

… valinkn kennt warade ich kein Logistika sondern Valinka du Doim :wink:

VERANSTALTUNGEN … - Gerry1702 - Kindercharity Faschingsparty !!!

Oder einfacher auf den Internetseitenweiterleitungsschriftzug klicken …

Kindercharity Kinder Fasching Club Couture - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

… cdes is a Geburtstogsfaden … do sogt ma wenigstns ois Guade zur Tante Rakete … :wink:

Jo des kenntat passn :wink:

Koffakind …

… auf jeden Fall sind es enorma Störgeräusche die ich hier vernehme und ein extrem ungepflegter junger Mann mit schiachen Haaren … na des is nix 4 mi :wink:

… einem Augustin Vakäufer …

Unfug? Ich? NIEMALS!!! hehe :grin:
Der Gerry macht ja auch keinen Unfug, das geht tiefer :wink: Unfug ist sein zweiter Vorname huahaha

Prösterchen :slight_smile: und das andere … eh kloar :slight_smile:

Bussal retour :wink:

Dankeschön auch für die TORTE :grin:
Ähm, ich bin immer brav, sag ich mal so dahin, solange nichts gegeteiliges bewiesen ist, komm ich wohl auch damit durch, nicht wahr? :cold_face:

Danke dir :smiling_face:

danke für die ‚Blumen‘ oder so … :rage:
Kann das Kompliment nur zurückgeben!
Du siehst auch eher wie 389 aus und nicht wie 449 :cold_face: jaja … wir halten uns gut, dass macht die Luft, die uns immer um die Nasen weht :eyes:

bist jo eh Brav :smiling_face:, weilsd Zeit für a Antwort gfundn hast, so gheert sich des a :grin:…Oiso Feia noch Scheen…Ollas Guate und Lg Pg

ois Guate zum …-igsten. :wink:

Und jetzt zu obiger Aussoge - is do irgendwos, wos wir wissn soitn, oda worüber Du redn mächst? :eyes:

[quote]
ORIGINAL: Alteisen

Ähm, nein, da gibts nix dazu zu sagen. Ich hab nur bestätigt, dass Gerry&Unfug gut zusammenpassen. Also nix was wir nicht sowieso schon wissen! :cold_face: :grin:

Und D A N K E für die Wünsche!!!