Rieju MRT SM 50 Erste Hilfe Tache

He Leute!
Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand von euch weiß, wie bzw. wo man bei der Rieju MRT SM 50 ein kleines Erste Hilfe Päckchen anbringen kann?
Ist ja nicht viel Platz bei den Supermotos…
Ich bin stark dagegen einen Koffer oder eine Tasche an meiner Cross anzubringen weil sie einfach der Optik schaden…
Gibt es vlt. irgendwelche Gurte oder sonstige Dinge womit man ein kleines Täschchen anbringen kann?

doppelklebeband und klettverschluß… so viel fahrtwind wirst ja nicht haben, daß es dir das tascherl runterweht! :wink:

Ist zwar ein Tascherl von KTM. Habe es bei meiner Duke hinter der Sitzbank montiert. Da passt ein Erste-Hilfe-Packerl super rein.

LG Bernie

das war auch meine Idee aber wenn der Klettverschluss nass wird oder wenn das Päckchen öfter runter genommen wird (was hoffentlich nicht nötig sein wird) wird der Klettverschluss unzuverlässig und er hält nicht mehr gut…

und wie hast du die Tasche festgemacht?
Und WO genau?

Servus!

Ist ganz einfach. Die Tasche hat an der Unterseite vier Löcher. Und somit einfach mit vier Schrauben am Motorrad angeschraubt. Siehe Bild!

LG Bernie

Hatte eine Rieju MRX. Habs unterm Tacho hinter der Lichtmaske reingelegt. Wenns kein zu großes ist, müsste es sich ausgehen. Das sieht man dann gar nicht! :wink:

lg

Danke für die Idee aber ich möchte ungern etwas an meinem Moped festschrauben :wink:

Super Idee.! Leider ist bei meiner nicht genug Platz (Oder das erste Hilfe Täschchen ist zu groß)