Tourenplaner mit Einkehr in Biergärten - wär das was für Euch?

Servus aus München,
ich bin Betreiber der Internetplattform „Biergartenfreunde.de“. Wir sind ein neues, interaktives Such- und Bewertungsportal für Biergärten in München, Bayern und ganz Deutschland. Derzeit programmieren wir einen Tourenplaner für Radfahrer (nicht lachen), bei dem man sich einen schönen Biergarten aus unserer umfangreichen Datenbank als Zwischenstation auszuwählen kann und um den herum dann automatisch mehrere Fahrradtouren „gebaut“ und vorgeschlagen werden.
Als meine Eltern, die beide leidenschaftliche Motorrad-Tourenfahrer sind, von diesem kommenden „feature“ meiner Seite gehört haben, meinten Sie nur: „Schade, dass es sowas in der Art nicht für Biker gibt, mach doch mal!“. Als guterzogener, braver Sohn mach ich also jetzt mal;-), frag aber vorher nochmal hier im Forum nach, ob so etwas auch für Euch interessant wäre.

Ach ja (weil ich schon mal darauf angesprochen wurde: Alkohol und Motorrad fahren???) - selbstverständlich gibt´s eigentlich in allen Biergärten auch nicht alkoholische Getränke. Neben der tollen Atmosphäre ist gerade bei den traditionellen bayerischen Biergärten das Schöne, dass man auch seine eigene Brotzeit mitbringen kann - wenn´s die Koffer hergeben, ist das eine preiswerte und vor allem gemütliche Alternative.

Wär klasse, wenn ich von Euch ein wenig feedback bekommen könnte! Dank Euch schon mal im Voraus,
Thomas

P.S.: Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei:
Biergärten in München, Bayern und ganz Deutschland
oder
http://www.biergartenfreunde.de

Servus…gute idee mit den Biergärten.
Mit Hotels für Biker und Touren gibts schon.
www.MoHo.info

lg

Servus Biergärtner,

find ich echt super deine Seite mit den Biergärten. Ich fahr selbst gern mal übers Salzkammergut
ins bayrische (Laufen-Schönram-Waging-Traunstein-Chiemsee-Ruhpolding-Berchtesgaden-etc.)
und sitz mal in dem einen oder andern Biergarten (z.B. Brauerei Schönram). Speziell die Weissbiere
sind ja phantastisch in der Gegend !

lg HG