SUCHE VORDERRADFELGE für meine ZDM 900 M Dark

Hey Leute!
Suche dringend eine Vorderradfelge für meine DUCATI MONSTER ZDM 900 M DARK BJ. 1999.
Bezeichnung Felge: BREMBO 17 MT 3,50 DOT E

Irgendwer was anzubieten oder ne gute Idee? :eyes:

Auf ebay eher schwierig da die Verkäufer nie genau die Type haben die ich suche bzw. ich schon einmal eine falsche Felge bekommen habe. :rage:

Felge kann/soll ruhig gebraucht sein, mir gehts vor allem darum dass ich kein Vermögen für ne neue Felge ausgeben will. :eyes:

Würd mich freuen von euch zu hören! :smiling_face:

LG

Keiner weiß was? :frowning:

Hallo elhampos
 
So weit ich weiss kann in eine Monster jede Felge einer Ducati von M900, 916, 996 und 998 verbaut werden.
Warum sich dann nur auf den einen Felgentyp konzentieren?
Ah, Typenfreigabe brauchst Du nicht, da die anderen Felgen auf leistungsstärkeren Motorrädern montiert sind und schon abgenommen sind.
 
Frage: Hat die 900M Dark eine oder zwei Bremsscheiben?
 
Gruss
 
Sam

Hey!

Also die 900M Dark hat zwei Bremsscheiben. Hatte schon eine von ner 600er versucht - passte nicht eben wegen der Bremsscheibenabstände…

Hab jetzt noch was auf ebay gefunden - hoffe das klappt. Wenn nicht heul ich mich hier wieder aus :slight_smile:

DANKE!

LG

Hallo elhampos
 
Dann hättest Du irgend eine Vorderrad-Felge einer 900M, 916, 996, 998 verbauen können, und von denen gibt es reichlichst, sogar in Carbon, wenn man will etc.
 
Gruss
 
Sam