Blue Flame

Hallo kennt wer die Auspuffe von Blue Flame

Danke

Ja.

http://blueflameperformance.at/bikes/shop_content.php?coID=24

und jetzt ?

hast Erfahrung damit EG Zulassung und so das wäre eigentlich meine frage aber danke für den link

Seitn is olladings völlig fia de Fiaß. :sob:

Host Di vasucht durt zum Durchklickn?

Keinalei Aungobn, zu den Produktn - egal wost fia Markn aunklickst. :cold_face:

I glaub, i loss mein Haifisch weita aum Oideisn. :wink:

versucht schon aber ggg nix gefunden hab ihn am bodensee gelesen und wollte einen haben aber die angestellten dort hatten zu wenig zeit gggg

schaut a bissl wie a Einefetza Topf aus…

Warum eigtl grod an Blue Flame, wennst noch nix drüba wasst?
Wegn da Optik?

Vielleicht, weil er wie ich über ein halbes Jahr braucht, um einen funtkionierenden
Auspuff zu bekommen. Zu gerissenen Krümmern bekommt man gratis lustige Ausreden,
Versandpielchen zwischen England, Deutschland, Österreich und diverse Telefonate
sowie zugesagte und nicht eingehaltene Termine. Schlechte Verarbeitungsqualität
und fragwürdige Haltbarkeit gibts als Draufgabe.

Tja, wie schon ein berühmter Österreicher gesagt hat: FF! Fiel Fergnügen. :-))

mrslow

Heart sich voll noch da Traumtrötn aun!!!

Nochdem i soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig vüüüüüüh zu Suzi K1 gfundn hob hätt ich jo beinohe zuag’schlogn…

ja die optik hat was aber so unbekannt da lass ich lieber die finger davon allen einen schönen dank.