Suche Supermotostiefel 45-46! - 09.02.2012 16:12

Hello!
Suche gut erhaltene Supermotostiefel der Grösse 45-47 (je nach Modell)

Bitte alles anbieten!!

Öhmm … ich hab nix direkt anzubieten, außer einer Info, die du ev nach Fund verwerten kannst. So könnten es ev auch gute bzw vorhandene MX-Treter deiner Wahl sein:
VIBRAM bietet Sohlen zum Austauschen an, welche mit wechselbaren Schleifern verschiedener Härten garniert werden können. Schuhmacher in ganz dipsdrüh, welche dir eine solche Sohle fachmännisch draufarbeiten, findest du auf der webseite:

http://www.vibram-motorsport.de/schuhmacher.html#

Hallo!

Ich habe meine Alpinestars Tech 3 mit der Vibram-Sohle versehen lassen und bin total zufrieden damit. Eine Änderung der bestehenden Sohle auf eine Vibram-SM-Sohle ist sicher eine gute Investition. Und auf der Homepage findest du auch die Schuster in Österreich, welche sie dir fachmännisch an deine Stiefel heften.

LG Bernie

das hört sich nicht schlecht an und vielleicht kann mann diese Sohle auch auf bequemere Latschen wie Strassenstiefel montieren…!?

mfg Max

Die Sohle läßt sich auf alles montieren, was ‚schustergerecht‘ ist - auf billigverarbeiteten Einwegdingern, die aus einem Stück gegossen sind, wird’s nicht gehen, aber sonst steht dir sicher die Schuhwerk-Welt ohne bestimmte Einschränkung offen - ein guter ‚Stand‘ beim Gebrauch wäre allerdings nicht schlecht … :wink:

Dere!

habe schon die Anzahl an Schuhmacher und Schuster in Krems gecheckt und es gibt noch 4 davon!!!

werde morgen mal anrufen ob die das machen!

mfg