Honda CB sevenfifthy

Griass eich!

i bin a leidenschaftlicher CB-Fahrer und tät mi ger nmit solchen a austauschen!

greetz Mike :wink:

bzg.Auspuff,Felgen,kaufen von Ersatzteilen etc.

i beiss net ggg :wink:

Na da hast dir ja ein tolles Eisen angeschafft! Bin selber 4 Jahre eine SF gefahren und war auch sehr zufrieden. Wennst auf mein Profil gehst kannst ein paar Bilder davon sehn. Jetzt fahre ich zwar auch eine CB nur ist sie ein wenig grösser, ist ne CB 1100SF. Was würdest denn gerne wissen über die SF. Würdest sie leicht gern ein wenig umbauen?
Wünsch dir noch ein schönes WE und allzeit gute Fahrt!

danke für die Antwort,pfff i weiss garnet wo i anfangen soll ggg

zb wie bau i den Sch***s DB Killer aus hab auf youtube eine SF gsehn ohne und die hatte an geilen Sound!!!

lg.Mike

Hey,
bei welcher Anlage möchtest den Killer entfernen? Original oder Zubehör?
Die Originale hat nähmlich in dem Sinn keinen Killer. Was aber nicht heißen soll das man nichts machen kann!

Einfachste und unauffälligste Möglichkeit:
Auspuffanlage einer 92er CB Sevenfifty montieren. Leider sind die recht selten und sehr begehrt. :cold_face:
 
Sonst ist der Originalauspuff der RC42 komplett zugeschweisst (und fangen bei 100tkm gerne mal mit Rasseln an). :eyes: