Guter LACKIERER?

griass eich!,hat wer a ahnung bzw kennt wer einen guten Lackierer?

würd gern meinem alten Herrn (Honda cb sevenfifthy bj 95) eine neue Haut verpassen bzw auffrischen

greetz Mike :eyes:

airbrushen sieht ja coolmangeil aus :grin:

Danke Gerry1702 für deine Antwort,wusste nicht das dass so günstig is

gibts da spezielle?

greetz Mike

Super Idee Maiko,aber wei teuer isn das und wo wär das eine gute Lackiererei?

greetz Mike

in villach und kost net viel und wennst mit ihm darüber redn willst meldest dich
und ich schick dir seine Nummer - fragen kost jo nix. :wink:


Srecno,Ciao

www.stardesign.at der macht das in wien, weiß aber nicht was es dort kostet

…mal nach dem goldwing-walter und redest mit ihm, richt ihm einen lieben gruß aus!!! ist auch in wien und dürfte daher in reichweite sein…

Woow danke vielmals für die Mühe!!! ;o9

ja Wien is natürlich am besten(weil i da wohn)

und im Winter natürlich auch besser weil eher wenig möglichkieten zum aus fahren sind gggg

greetz Mike

ja und dann gibts glei bescheid und i stell meine dazu… :grin:

ignaz - dei link hat an weschstabenverbuxler :wink:

ignaz - zum stardesign trauert i mi net gehn - der dürft geschmackstechnisch in an paralleluniversum sein, wenn i ma den sei seiten anschau… :grin: :grin: :grin:

sonst wärs sicher schöner, aber das ist auch ein haufen arbeit vor allem weil er relativ viel drinnen hat

… aber wennst bloß information möchtest und die schrift fängt zu blinken an,

http://www.stardesign.at/ak/motorrad_design.htm

fühl’ ich mich augenkrebsgefährdet - vieles kann ich nachvollziehen, sowas nicht … der stardesign sollte vom webdesigner geld zurückfordern und auf geschäftsschädigung klagen.

sollte man danach trachten Rechtschreibfehler zu vermeiden. :eyes:

na bumm,was man mit einer simplen Frage alles anrichten kann…

;oO

dabei will i ja nur meinen alten Herrn a bissl verschönern ;o)

greetz an alle Mike

thats 1000PS. :wink: :grin: :grin: :grin:

jetzt sei schon froh, daß der Schrotti DAS überlesen hat :wink:

Soweit kumi goa ned - I muaß olle Sekundn von vuan zum Lesn aunfaungan … :wink:

herr pilli - kane leichenschändenden bemerkungen da bitte…wenn die falten kommen gibts 2 möglichkeiten…
entweder in würde altern
oder mehr make up

:grin: :grin: :grin:

und mei siemfufzgerl is ja erst 15 jahr alt…des is ja noch teenagerstadium…

Servas!
Seit sehr vielen Jahren hab ich gute Erfahrung mit dem u.a. Lackierer. Zeigt sich auch vor allem verständnisvoll bei selbstverschuldeten Schäden ;-).
Persönliches Gespräch mit ihm ist anzuraten. Wirkt zu Beginn „mürrisch“, ist aber ein herzensguter Kerl. :sunglasses:

Sandner Franz Inh Ing Wolfgang Sandner
Brünner Str 59-61
1210 Wien
Telefon +43 1 2927154
Fax +43 1 2927753