Neuer Vortrag von GEORG HAGLMAYER

Tja…der Winter hat uns  „noch“ fest im Griff, das Elefantentreffen ist vorüber (selbverständlich war ich wieder dabei - zum 24.mal!!) - aber es ist nicht hoffnungslos :wink: !! Nun geb´ich hier im Forum  - wie alle Jahre um diese Zeit wieder mal bekannt was denn der Haglmayer bei seiner letzten großen Tour so gemacht hat. Nun, nach meiner schweren OP - ich wußte ja gar nicht ob ich überhaupt fahren kann hieß es erstmal für mich nur:
                             DER SONNE ENTGEGEN
und das ist auch der Titil des neuesten Vortrags von mir den es am 13.03. und am 20.03. im VZ KIWI in Absam in Tirol zu sehen geben wird. Wie weit, wohin, womit…schauts rein in meine HP - unter NEWS, da gibt es erstmal das PLAKAT zu sehn auf dem alles drauf steht.
Also:                   http://www.haglmayer.at            da gibt`s auch sonst so einiges zu sehn :-))
[size=120][/size] 
Gruß aus den saukalten Bergen
Georg 

Genial, 1.mal 360 Besucher, 2.mal 270 Leute - und alle waren begeistert!!! Woher bist du ??