Ideensammlung für Dr.Pezi

Also, ich find die Methoden net schlecht:

- YouTube

neunschwänzig alleine klingt schon gut … aber wieso ein mathelehrer oasch sein soll, versteh ich ned … ;-]

rohrstaberl ist halt schon eine zeit lang out, das wollt ich übermitteln :wink:

mit sägen arbeiten find ich auch recht sportlich, vor allem mit 2,5%o aufwärts :grin:

Variante:

[image]http://www.self-defense-classes.org/taser%20c2.jpg[/image]

[image]http://www.stungunsale.com/images/taser/44860lg.jpg[/image]
 

er dann mit Verkleidung dann so aus?
[image]http://community.us.playstation.com/servlet/JiveServlet/showImage/2-30991668-6028/darth-vader.jpg[/image]

so:

[image]http://www.abload.de/img/spaceballs_large_13qz1.jpg[/image]

gibts übrigens auch in blond:

[image]http://relevant.at/system/galleries/upload/4/0/0/120064/2481028104050790_BLD_Online.jpg[/image]

… haums gemeinsaum der Pezi und der Weber …  :wink: und auch sonst kann man einige gemeinsame charakteristische Merkmale erkennen … :grin:

Linkslinke Piratn! :wink:
 
Oba lustig issa jo monchmol, da Stefan! :smiley:

da hat der herr zeichenlehrer ordentlich einen sitzen gehabt!
genial ist auch die ankündigung der gäste für die nächste sendung vom herrn Fenz!
irgendwie schade ist aber, dass solche schräge sendungen im heutigen ORF keinen platz mehr haben!

Ja auch a Guat Gemeinter Titel :smiling_face:
Ideensammlung für Dr.Pezi :grin:

Nur i find do gibts Nix mehr zum Sammeln :eyes:weyl Dottore ist Selbing veroht bis zum geht Nimma Gnua :grin: :grin: :grin:

Daher für mi Einer Der Sinnlosesden Fredln des Jahres 2012
Aber Genau des mocht Ean scho wida Interessant :smiling_face:

Lg Pg