YETI RACE (die Stimme aus dem hohen Norden)

An alle YETI Jäger!

Zuerst möchte ich mich bei allen tapferen Yeti Jägern bedanken, die uns in den letzten Wochen mit e-mails eingedeckt haben.

Es ist einfach bewegend wieviele Kämpfer sich Jahr für Jahr der Bestie stellen, und auf die totale Vernichtung brennen.

Leider hat der Yeti nicht nur Gegner auf der Strecke, sondern auch da wo er ihnen nicht gewachsen ist. Am Verhandlungstisch.

Und da wurde der Yeti nicht als das gesehen, wofür wir ihn lieben und hassen, nämlich einen unerschrockenen Kämpfer für

für das Ursprüngliche aller Rennfahrer, sondern als goldene Kuh. Und die wollte man schlachten.

Im Anbetracht der Unwürdigkeit dieses Schauspiels, entschied sich der Yeti, der sich gerade auf der Anreise (angeblich auf einem

Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer) befand, umgehend in seine eisige Heimat zurück zu kehren.

Unbestätigten Gerüchten zu Folge, soll er auf dem Schiff fürchterlich gewütet haben…

Jedenfalls werden wir ihn 2012 nicht mehr auf dem Pannonia-Ring antreffen.

Wann und wo wir den YETI wieder antreffen werden weiß derzeit niemand.

Haltet euch fit, denn man weiß nie wann der Yeti wieder zuschlägt!!!

Euer MadMat

Einer der Mailschreiber war auch ich, da ich mich schon sehr auf das
Auftaktrennen zur Saison 2012 gefreut hatte. Sehr schade, wirklich.

Aaaaaber, ich würde da den Slovakiaring in die Überlegungen einbeziehen,
der hat sehr viele Streckenvarianten und ist auch nicht sehr weit entfernt.
Natürlich ist das für euch nicht gerade das Gelbe vom Ei, wo ihr doch direkt
am Pannring beheimatet seid, aber schon alleine aus Trotz wäre das doch
eine Alternative, und preislich sollte der Slovakiaring auch noch im Rahmen
sein. Oder Hungaro, wär noch in Ungarn und für uns noch in annehmbarer
Entfernung. :slight_smile:

Aber um es auch mal zu sagen, ich hätte auch etwas mehr einbezahlt um
ein Yeti-Race am Pannring zu erleben. Ein paar Euronen auf oder ab sind
da schon wurscht, fahren eh nur Individualisten bzw. Beknackte dort mit.

lg,
mrslow, dieses Jahr wollten wir uns um nur einen Platz verbessern. :-))

„Im Anbetracht der Unwürdigkeit dieses Schauspiels, entschied sich der Yeti, der sich gerade auf der Anreise (angeblich auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer) befand, umgehend in seine eisige Heimat zurück zu kehren.
 
Unbestätigten Gerüchten zu Folge, soll er auf dem Schiff fürchterlich gewütet haben…“

Eingedenk der Tatsache, dass bei diesem, hier als lächerlich dargestellten Vorkommnis deutlich mehr als 20 Menschen ums Leben kamen - wo sind hier die hohen moralischen Ansprüche, die der werte Mr. Slow neuerdings an dieses Forum stellt.

Tritt er doch zuletzt nur als Rächer der Gegerbten auf und dann das … :dizzy_face:

Bissl weit hergeholt, oder?

Aber gut. Ich bin entrüstet.

mrslow

Hast recht. Wenn man vergleicht, wieviele Menschen an diesen Tag durch Hunger oder Durst gestorben sind, ist dieses Ereignis tatsächlich lächerlich.
Nur von denen wird halt nicht berichtet.

lg
98PS, auch entrüstet

 
 
Bei der von Dir kritisierten Zeile handelt es sich um einfache, klischeehafte Denke, die sicher keine involvierten Personen beleidigen, sondern Fanartikelkaufende, Bierkistenschleppende Flachdenker dazu motovieren soll, sich Eintrittskarten zu kaufen.
 
Bei den ebenso halbwitzigen Zeilen zum Thema Kreuzfahrt ist der Bezug auf jüngste Vorkommnisse vor der Italienischen Küste für Dich also nicht ersichtlich?
 
Mit beiden Aussagen identifiziere ich mich nicht, aber ich würde mich nicht hinreißen lassen gar Drohungen auszustoßen. Also, wie war das nochmals mit dem Glashaus? :eyes:

Schade, denn diesmal wollte ich selbst auch ernst machen: hab mir einen 2. Satz Felgen mit Stoppelglatze besorgt - mal sehen, wie lange der frisch bleibt … :wink:

 … und gleichzeitig DANKE.

lg Elvira

Es tut uns auch sehr leid, dass der Yeti von Unwürdigen verscheucht worden ist.
 
Das Yeti Race war nie auf Gewinn angelegt, und sollte somit allen die echte Racer sind, die Möglichkeit geben daran teilzunehmen. Speziell für die Yeti Jäger aus Osteuropa war selbst ein günstiger Preis doch eine Menge Geld.
 
Das war der Geist des Yeti Races seit 2005. Die Tatsache, dass das Yeti Race sich zu der bestbesuchten Veranstaltung am Pannonia-Ring entwickelte, lockte die Geldhaie an.
Da sie sich bereits an Börsen und Immobilien verspekuliert hatten, sollte nun der Yeti gerupft werden.
 
Dabei kalkulierten sie, dass die Teilnehmer die gleichen Preise zahlen wie bei Veranstaltungen an einem Sommer Wochenende, und den 2000 bis 3000 Besuchern sollte man ebenfalls ordentlich Eintrittsgeld abnehmen.
 
Unsere offen gelegten Abrechnungen der letzten Yeti Races wurden ignoriert.
 
Als der Yeti dies erfuhr, meinte er, dass Finanzhaie zu seiner Lieblingsspeise zählten, und wollte ein fürchterliches Massaker veranstalten. Da wir seinem empfindlichen Magen diesen unappetitlichen Frass nicht zumuten wollten, schickten wir ihm ein paar gefallene Yeti Jäger der letzten Jahre.
 
Wie er uns wissen ließ, hat er jedoch bereits die Witterung des SLOVAKIA RING aufgenommen.
 
Wir werden informieren.  
 
 

YESS!

Wir bitten darum.

lg,
mrslow