Wia kaun ma so deppat sei

Leute stellts eich vur …

I wor heite mit da Frau 1702 im DZ Bummeln - so weit so guad.
Vor an Gschäftl stangen so aun die 100 Leit in da Schlaungan brav ortig wie in Englaund bei Bus.
I sich des und vasteh Baunhof oiso erkundig ma se …

"tschuidigns Gnä Frau, wos is denn da Grund 4 den Stau ??? frog i a etwa 45 jahrige Mamsch mit Tochter aun da Haund … „HOLLISTER“ sogt de Tochter laut und i zruck „servus i bin da Gerry“ … aber warum stehst du hier angestellt ??? Was gibts da ??? Sie wieder HOLLISTER … die Mamasch hod daunn gmant "du musst das dem feschn jungen Herrn erklärn weil ich habs ja auch nicht kapiert …

„Das ist ein Hollister Gwandgschäft, das ist klein und finster … mit extrem lauter Musik und ur coolen Sachen und die Verkäuferinnen tragen alle Flip Flops“ sagte das Mäderl. „Und weil nicht so viele Leute in das Gschäft passen stehen wir hier und warten bis wir rein können.“ Unter der Woche geht die Schlange bis um die Kurve und zeigt noch mal 50 Meter weiter nach hinten.

Jo bist du deppat … 4 vü tät i  mi aunstön … A Schnitzl  mit Mayosolod - A Lewakassemme mit Gurkal - An guadn Meinl Kaffee mit ana Ester Hasi Schnittn oba bitte wie deppat san denn de Leit ??? Dena ghert jo de Marie aus da Toschn zogn … austön (und mir redn do von ana guadn hoibn Stund) … damit i in a Gschäftl derf und ma a T-Leiber kaufn derf ??? Ned bäs sei oba unsere Gschroppn san ned dicht :grin: :grin: :grin: auf kan Foi !

Euer Herr Gerry :wink:

heehheh :grin:
Respeckt an den Laden !
Die wissen, wie man zu geld kommt  100 punkte, top.
Aber jetzt sei ehrlich; hat die Mum wirklich das mit dem feschen JUNGEN  Herrn gesagt ???
Andererseits, wenn sie sich auch brav anstellt, ist die ja auch unberechenbar :wink:

sag mal gehst jetzt unta de schrifftsteller ???

weil da schreiben ja de gebrieda grimm noch realistischer  :grin:
kennst des in n-tv,da lafft a spot mit kindergutenacht geklimmber
BEI UNS WERDEN MEHR MÄRCHEN ERZÄHLT ALS IM RICHTIGEN LEBEN

eben ,eben,aba de geschmäcker sind ja verschieden :grin: :grin: :grin:
i sags mal so,bei der wahl des mister burgenland :grin: dürft a top 10 platz eher unwahrscheinlich sein
lg und an scheenen sunntag,silli
was kochst den heite ???

July 4th 1946: Beim Bikerfestl der AMA (American motorcycle association) in Hollister (CA) war nicht nur die Geburtsstunde des Boozefighters MC sondern auch des Songs Jö, schau – so a Sau. Eines Nachmittags stand einer der Boozefighters vor dem Lokal Johnny’s Bar und winkte einen vorbeifahrenden Harley-Biker herein. Dieser nahm die Aufforderung an und fuhr mit seiner Maschine gleich mitten ins Lokal. Aus dieser Situation entstand auch das Lied:
 
Jö, schau – so a Sau
Jössas naaa.
Wos mocht a Deppata
in Johnny’s Bar
 
Ob der Sänger dieses Liedes Leopold Hawelka hieß, konnte nicht mehr eruiert werden.

 
Korrektur: 1947

… ich hab das so verstanden … andererseits … es könnte auch sein dass ich das gehört habe was ich irrtümlich gerne hören würde :smiling_face: :wink: :grin:

LieGrü
da Gerry

… Ich mein du kensch mich doch Silli … :grin: :grin: :grin: hot sie gelogen die Frau ?? Also ich find net :wink: :smiling_face:

Mister Burgenland ??? I BIN KA GSCHERDA :wink:

… schön Freunde zu haben :rage: :rage: :rage:

HEUTE gibts Fleischlaberln mit an Erdapfel-Endivien Solod. Was schnelles weil heute hamma Putztag :cold_face: :sunglasses:

Und weil wir höflich sind och für die Jäste: : Frikadellen, auch Buletten, Klopse jenannt mit Kartoffel-Endivien Salat.

Best regards
The Gerry

… host no wos übrig von dem Zeig ??? I kumm schnö umme zu dir und mir vaputzn des gemeinsaum stott einsaum

:grin: :grin: :grin:

Jou … Rehspeck

Korl …

bitte gerne

MATSCHO DU

MATSCHO DU

Speziell für dich …

Nochdem …

Ein …

Oda …

Na Schrotti psssst …