An die Raucher

Grüß Euch !

Kommt des nur mir so vor oder sind die Zigaretten seitdem sie diesen
Glutstopp haben extrem scheiße (wie wenn man eine Zig mit kleinem Riss raucht) ??

Beddy :sob:

mei kollege beschwert si a imma, das eam die tschik ausgehn beim rauchn.
i muss dazu sagen, i hab des noch ned ghabt.

greeeeeez, ich

Je unangenehmer und komplizierter das Rauchen wird desto mehr werden sich dzu überwinden damit aufzuhören.
Bin es eh langsam leid eingequalmt zu werden und mir dann sachen anzuhören wie „Wir waren zuerst da“ oder "Rauchverbote sind insertbeliebigeMenschenrechtsverletzungdesTageshier.
Wenn man auf die freiwillige Rücksichtnahme der Raucher angewiesen ist ist man verlassen.

PS: Könnte man nicht auch den Tabak noch etwas teurer machen, mir war so als ob geschnittener Tabak recht billig sein soll im Vergleich zu fertigen Tschick.

Schutti, Du Militanta Nichtraucha , ab ins Kloster mit Dir :grin:

Du bist bestimmt so Einer Ders mitm Rauchn ned hat :wink:, Oba Andererseits 100.000 pro Jahr mit am Drecks Diesl Kübi ummadumm fährt,
A Oida Doppl-Moralist bist :sob: :wink:

Lg Pg

Ich habe derzeit keinen Diesel.
Ok, ich hatte einen aber derzeit habe ich garkein Auto, fahre alles mit den Öffis oder dem Mopped.

PS: Darf man eigentlich im Kloster rauchen?

Jaja!
Mir fröstelts zwar heut no bei dem Gedanken das i da a Packerl Tschick kauft hab.
Aber für di hab is ja gern gtan…
:wink:

Derfts es Rotzpippn üwahaupt scho rauken?

Dr. Pezi

dürfn wirst schon können, Nur dawischn soltast Di ned lossn :eyes:
Weyl des san a Dopplmoralistn :wink:

Wein Predign unds Weihwassa sauffn :grin:oda ebn aundastrum :sunglasses:

Lg Pg

Bist hoid a Brava Bua :smiling_face:, und deswegn Rauch i a Nie am Nichtraucha ins Antlitz :wink:…Nur beim Schutti woas a Sünde wert :grin:…i sig Eam jetzn scho mitm Knoi Rotn Bluzza -Amok laafn

werter Dottore :wink: Sie dürfen :wink:, wia woa Des Annudazumal…LungenZuch :grin:übung…

123 Huuuch Mamma kommt :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Ahjo,

ich verganz gaße…

du hosd jo scho in da zweiten Klass Volksschui raukn dürfn :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

und Maunche sogar Fest ausm Oarschal aussi :smiling_face:, waun da Bruda Pippifein wida Reli untaricht gebn hod…Gschichtln gibts de saind Unglaublich Gell

Und würdest dich dann besser fühlen?
Sowas tun normalerweise nur rücksichtslose Arschlöcher.
Bist du eines?

Logisch, oda manst i bin zum Spass do herinn :grin: :grin: :grin:

Heast was wuistn jetzt :cold_face:, Da Ane Raucht da Anda ebn nit, Oiso Vastehs oda loss es , oba geh ma ned am Oarsch :dizzy_face:

Lg Pg

Es geht nicht darum dass wer raucht, ist jedem seine Sache.
Aber ich will mit dem Rauch nicht belästigt werden und das klappt absolut nicht.
Nichtmal in Ansätzen.

Sei froh, dass ma kan fahren lassen neben dir :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

Runde Mittleid fürn Herrn Schutti :grin:, Heast gehst halt nach Fukoschima :wink:…und fragst dortn a paar obs den Ort Tschernobil kennen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Des is Genauso Sinvoll und Sinnbefreit, :grin: Defakto lebst in ana Welt mit a paar Mrd Einwohnern, und davon haben , tuns noch und werden auch In Zukunft a Menge Rauchn. Oda aba Du gehst in Die Politik :wink:, bey De Greanan is Bestimmt no a Platzal frei :grin:, auch dass Typisch Dopplmoralistn, weyl es Hanfblattl wächst Eana scho ausm Oarsch aussi, oba Den Normalen Tabak genuss dadns am Liebstn verbieten woin :grin:

Lg Pg

Hör mal, das Thema taugt bei mir recht wenig zum rumblödeln.
Dazu ist es leider zu ernst.
Nichtraucherschutz funktioniert absolut nicht.
Hauptsache die Raucher können fast überall rauchen.
Wenn die Raucher Rücksicht nehmen würde gäbe es keine Probleme aber das tun zu viele nicht.
Aber da du nur rumblödeln willst landest mal für eine Zeit im Filter.

ich sehe das etwas anderst,nichtraucher schutz funktioniert sehr woll.
i finds gelinde gesagt a frechheit wie raucher diskreminiert werden.
sein tuat´s halt wia überall a paar extreme verfechter ihrer situation verursachen
halt imma a unstimmigkeit und dadurch wiegelt sich der disput auf.
raucher mögen auch nichtraucher :grin: :grin: :grin:
aso ich hab +60zig tschigg geraucht und rauch seit 4 jahren nimmer,
 mich stört das nicht wenn wer raucht,ist ja jedem seine sache.