Horex

Beinhart, eiskalt - Horex VR6: Im März kommt endlich das neue Kultbike | krone.at

klasse,noch keines verkauft und schon ein kult bike.
na des muass ehna mal wer nachmachen :grin:
das ist das motorrad auf das die welt gewartet hat,
mir kommt es vor wie wenn mann das rad neu erfunden hätte :sunglasses:
mein fazit,dieses motorrad braucht niemand und der konkurs ist woll schon in vorbereitung.

jo wor der homma, voriges jahr auf der linzer messe,
ein fahrunfähiges gussmodell mit einem seil rundherum.
i spar ma schon 20 t euronen, gonz sicher.
jetzt neu ohne turbo und nur mit kette.

willhaben.psycho.de

de horex ist ja schon als sonderangebot zusehen

Der Preis für die erste Horex der Neuzeit wird knapp 26.000 Euro betragen.

 i bin mal schon gespannt wann ich die erste fahren sehe.
da überleg ich mir schon ,ob ich nicht nach friedrichshafen auf die motorradwelt bodensee
oda auf die imot fahren soll. vielleicht steht da ja eine rum :grin: :grin: :grin:

i find die schaut aus, als ob die der chefdesigner von playmobil gschnitzt hätt.
zubehör gibts dann im spielwarenhandel… [image]http://acimg.auctivacommerce.com/imgdata/0/1/9/3/9/7/webimg/2424646.jpg[/image]

aber achtung! nur was für richtige männer!!! :grin: :grin: :grin:

eh wahr,is lei was für echte männer,also scheid ich eh aus. :cry:
i moan de horex werd schnella verschwinden wias aufkreutz,
für sammler sicher interessant.
hast sowas wia das da in natura schon mal gesehen ???

wos is des? die kinderspielplatzhutschmopedversion von ana münch? :grin:

sowas,ist fast a bisselle rarer als de horex :grin: :grin: :grin:
de hat im mtc in frastanz gehöhrt,absolute top adresse für gebrauchtteile :sunglasses:
wenn da am samstag a vergasserbatterie für a katana brauchst,fahrt der herbert halt a runderl durch tirol auf seina olten z kawa und bringts dir vorbei :sunglasses:

du hast a batterie in dein vergaser? für was isn die? für die innenbeleuchtung? :grin: :grin:

und frag amoi den herbert bitte, ob er mir a lenkerend für mei seven vorbeibringen kann, weil des wär a bisserl zerkratz…wär aber relativ dringend… :grin: :grin: :grin:

hab i doch leichtsinniger weisse den weana schmäh übersegen :grin:
selm war aba koa problem weil dhl liefert woll inerhalb vo 48 stunden :wink:

wertlose Scheißhaufen, kommt ma vor wie Münch zB,oder aber wie heißt des französische Klumpat, mir fallts grad ned ein. Fehlt nur no DKW oder Adler

net so dick auftragen, dei positive energie dadruckt oan jo direkt… :grin:
:grin:

Dinge die die Welt nicht braucht
oder
auf ewig dein!!!

Silli, das Wort ‚Kult‘ bei noch nicht erhältlichen Produkten ist stets ein Synonym für unverkäuflichen Schrott. :eyes:

Hat man das in der Wurzelschule nicht gelernt? :wink: :grin:

kann i jetzt nit so genau sagen…denk…
kannt sein das des beim 3 maligen neuaufsetzen der festplatte verloren gegangen ist :eyes:
aba oans woass i gewiss,die horex erfolgsgeschichte wird es woll nicht spielen. :smiling_face:

 
schon vor fuchzig Jahr a fürchterliches Glump, jetzt wirds halt ein KUltbeik, dafür verkauf i mei Haus und mein Schwiegerm…

hat für den Eisenhaufen 780 000 € zu verfügung gestellt (inovationspreis) nennt sich so was.

is nit so oanfach a anständiges motorrad zubauen
…grübel…
wia machens des bloss de japaner :grin:
so kloan und soviel guate ideen :wink:

de Wahrheit ned

wo unsere Gelder hinkommen, hirnloser kann ma Kohle ned vernichten