Kindercharity Kinder Fasching Club Couture

Ich bräuchte eure Hilfe. Ich suche noch 2-3 Motorradfahrer die nebst Motorrad Zeit und Lust hätten die Kindercharity Kinderfaschinsparty zu unterstützen. [/size]
[size=120"]Ihr sollt mit euren Motorrädern Stellung beziehen und den Kinder auf deren Wunsch auf eure Mopettn helfen um sich darauf ablichten zu lassen.

[color=„#ff0000“][b]Ort des Geschehens: CLUB COUTURE DONAUZENTRUM
Datum: 19.02.2012
Uhrzeit: Einlass für euch 13:00 Uhr - Beginn 14:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: je nach Besucherzahl so um 18:00 Uhr

[/b][/color]Ich kann euch falls jemand kommen will aber nicht angemeldet hat mit einem Sprinter Bus abholen. (Im Großraum Wien und Umgebung)

Falls wer helfen will bitte ich um eine PM.

Danke und schönen Abend
da Gerry :wink:

[/size]

[/align]

So liebe Leute … es ist wieder Mal vollbracht. Der Herr Olpo der Herr Neffe und meinereiner waren mit den Mopetten vertreten und der Herr Killer und die sehr nette Frau FZR Lady ( :wink:) waren unterstützend anwesend. War ein netter Nachmittag mit 1000en leuchtenden Kinderaugen :wink:
Schönen Dank allen Beteiligten besonders auch der Gaby fürs fleissige Unterstützen in allen Bereichen !!!

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Euer Gerry … bissi müde aber sehr zufrieden :grin:

hi leute, hy gerry & anhang :wink: :grin:

mutig mutig … was du dir net alles traust :eyes:

:sunglasses:

wien umgebung also auch ^^

auch nen schönen abend
die marion :wink:
[/align]

Gerry,

wann ich für wen meine Kräfte einsetze um
jemanden etwas Gutes zu tun entscheide
schon noch ich, nur pflege ich und alle
meine beteiligten Kumpane mich darob
nicht aufzuplustern.
Wir machen das eher im Stillen.

Dr. Pezi

… i werd des amoi im Stilln probiern …  ob ma daunn wer sei Mopel zur Vafügung stöd bleib dahingestellt … :grin:

Jetzt da stille Text:

Jetzt wieder laud:

Glaub jo ned das a haundvoi Raunza wos ändern kennan :wink:

Diese Veranstaltung lieber Herr Lehra ist ein ganz normaler Kinderfasching. Host scho amoi draun docht dass eventuell vüle Ötan des lesn und mit ihren Kindern durt hingehn könntn ??? Weil, ausser an klanen Entritt peckst durt jo nix und 4 des kriagn de Kinder sogor a Drangl und a Möhschbeis. Und von dem Eintritt geht hoid a Bruchteu aun die Kindercharity. Is des so schwer zum pockn ?? :wink: Du bist doch sunst ned so danem.

Kumm liaba amoi vabei und schau da des au. San vüle 1000psler durt die dich sehr guad leidn kennan :wink:

dass unsere Kinder immer auf Dich zählen können :slight_smile:

Bussl Monika

… gibt’s! :hushed:

 
 
Nochdem se de Weihnochtskeks vom Schwiegatiga 1 : 2 auf mei Volumen ausgwirkt haum, hob i a scho kurzfristig de Aunschoffung eines Spurt-BH´s iwalegt, owa dass des a geht, is ma neich. :eyes:

… wor nur a Schmäh :wink: wer bitte kaun den leidn :grin: :grin: :grin:

… is es zu 99% schon erledigt !! Die drei Mopettn san gsichert und des is neicha Rekord. :grin: :grin: :grin:
 
Ich freu mich dass es trotzdem immer wieder klappt.
Auf ein Neues Monika :wink:
 
 
 

 
still und leise daumen hoch

HAHAHA !

So still, daß ihr (?), jedenfalls DU noch nach Jahren damit prahlst, daß DAMALS, also vor etlichen Jahren (?), der Nikolo mit dem Hubschrauber gekommen ist -. und das wahrscheinlich gaaanz leise, deshalb hast es dir gemerkt, oder ? … oder warst leicht DU der Pilot, der gaaanz leise nun noch immer davon Aufhebens macht ? Na sag schon … :wink:

Ned bees sein Pezi, aber ich glaub, die vielen Spritzweine machen dir langsam das Oberstübchen nebelig - probiers mit Marillinger, die schonen die deine ev a bissl - wär ned schlecht für dei Immitsch, weil so wirst langsam zur Lachfigur mit deinen ewiggestrigen Stänkereien.

no amoi: ned bees sei (meinetwegen auch schon, wennst ned anders kannst…), aber Klartext zu schreiben, is da schon amal angebracht, wenn jemand das soziale Engagement einer Gruppe, die er ned mog - der Herr alleine weiß, warum - mit allen Mitteln versucht, durch den Kakao zu ziehen. … :wink:

Oiso loß’ di bitte obe und hoit de Goschn. Komprende ?

Nur is’ ja leider ned so … :wink:

Freut mich. Offenbar gibt es hier auch Leser, die sofort reagieren.
Und offenbar mit Zusagen so leise sind, daß sie im Hintergrund bleiben möchten (?) … :wink:

… und das können sie auch gerne. Sie helfen und nur das zählt. :wink:
 
Ich freu mich dass es so flink zur Sache ging und schon am Vormittag die PM Lade voll war. Ohne Unkenrufe und ohne Vorurteile, toll. :grin:
 
Ich werde meine Kleine auch wieder zur Verfügung stellen :wink: ups … das sollte ich eigentlich gar nicht soooo laut schreiben … :wink:
 
… best regards
Gerry

Naja. Die Kurve grad noch gekratzt: wennst dich aufplusterst - auch wennst was bewirkt hast - kriegst vom Herrn Leara drei aufn Nackerten - mim Rohrstaberl - also Obacht !

BOL Dipl. Päd. Ing. Peter Pezibaer wenn ich bitten darf … soviel Zeit hamme schon :wink:

, da fehlt noch :smiling_face: Dr.Dr med -Phil Primarius etc usw- da Tussiklinik zu Eggnbruck :wink:
weyl Ordnung muß seyn :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Wos der ois is … :wink:

i glaab des woasa maunchmal Sölba nimma mehr :grin:

Lg Pg

… mog er kane Leit die laut redn … oiso hoit ma de Papm und gemma schlofn … muagn waht a aundara Wind  :wink:
Donnerstog … da schenste Tog in da Woch … :grin: