Big Asso ? Renn Brand ? Renn Oar?

Vagesst de Phurchn …  des is a Künstler …  :wink:

Мастерпис - YouTube

Unglaublich!!!

Der foahrt owa wirklichder Hawi!!!

Mir g’foits!

Also für mich is des eher ein Bob Ross auf schwerstem Speed - a Anraucher halt im Besten Sinn. Dafür gehört der Kamerawixxer an den Goggln aufghängt: der filmt so, dass ma optimal wenig sieht, ausserdem scheint er - was der Künstler an zuviel Speed eingezogen hat - auf schwerem Entzug, vom Tatterich zumindest her.

Und die Costa? Der Käptn hat im Fernkurs der Nautikschule wohl nur das Freifach „Blöd in Küstennähe herumeiern“ belegt und vom Nettig werbewirksam das Patent überreicht bekommen. Originalton des Schiffsportiers bei der Zeremonie: „Und ich beleg jetzt den Rettungsbootausschwenk-Werkmeister und überhol euch alle!“
Resultat in der Krone … (Wobei, die Passagiere … ehrlich: springen ins eiskalte Meer und haben einen Felsen, an dem das Schinakel zerspragelt ist, quasi zum Draufsteigen neben dem Schifferl: der sinkt garantiert net.)
lGG.

… hob i a no nie gsehgn …

So wos sogst zu da Costa Concordia ??? I man, es könnte auch a bissi am Namen liegen … des hätt i a zaumbrocht :wink:

… erstecken sich auf Kroatien und eine 6 Meter Larson All American und wenn ich da Scheisse bau was weiß Gott schneller passieren kann als ma lieb ist so betrifft das genau meine Frau und mich und das in der 19° C warmen Adria bei Sonnsnschein und Lufttemperaturen jenseite der 30°.
Passiert ist schon vieles auch da unten und die wenigsten wissen zB dass der Velebitski Kanal auf Grund der spontan auftretenden Bora Winde zu den gefährlichsten Fahrwassern der Welt gehört. Da muss man sich halt vorbetreiten und wachsam sein.
 
Ich kann mir einen Navigationsfehler schon vorstellen aber auf einem 200 Meter Luxusliner mit der Technik und einem bestens ausgebildten Kapitän kann ich das weniger verstehn.
 
LieGrü
da Gerry