Beta Alp 4.0

Hallo,
hat irgendjemand hier im Forum erfahrung mit dem Radl, jaja ich weiß, sie ist so schirch und so schwach, grad deswegen mag ich sie g und für die stadt sowie ausflug zum schotterteich find ich sie ideal.

(für sillie, ich bin männlich! lol)

thx, Matt

@Pilgram:

ja werd ich machen, mir gfallt das Moped, aber seit wann hast du ein achterle, dachte du bleibst beim roten taferl :wink:

huift da aba a Nix, bey dem Durchtribanen Raubritta :grin:

Zur Beta: is sich koa Schlechts Moppal, im 4 Takt Bereich bei De Trials Ganz oben…Kaufs da Nur :wink:, weyl i brauch a ab und zu wen den i mit meim Achtale herledan kaun :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

seit dems ma mein Supatscharscha gstanglt hobn , bin i halt auf Achtale umgstiegn :smiling_face:, echt Oarg nur no Fladarantn rennan ummadumm :grin: