Kawasaki-Werkstatt in OÖ

Bin wieder zu den Japsen zurück gekehrt und suche eine ordentliche, zuverlässige Kawasaki-Werkstatt in Oberösterreich (fürs Service u. div. Umbauarbeiten).

Schuller in Linz oder Sommer in Weisskirchen.

was ma echt net, wos des klanare übel is…
cu
heli

…  für die zahlreichen Antworten !!!
 
Dies kann nun verschiedene Gründe haben:
1.)    die Kawa-Fahrer befinden sich in der Winterstarre
2.)    es gibt keinen „guten“ Händler in OÖ
3.)    die Kawa-Fahrer machen alles selber (und ich bin der erste mit 2 Linken)
 
… hätte doch bei BMW bleiben sollen …

Hi Exekutor ,
 
ich würde dir die Fa. Lietz in Hausmening (bei Amstetten) ans Herz legen  , da bist du
bestens bedient . Ist zwar net direkt in OÖ , aber zahlt sich auf
jedem Fall aus .
Soweit ich weiß fahren die momentan sogar ne Aktion auf
Arbeitszeit , Ersatzteilen und auch Zubehör :grin:
 
Also ich kann Dir nur sagen , die beim Lietz die tun was :smiling_face:
Und damit spreche ich aus eigener Erfahrung.
 
Abgesehen von der tollen Werkstatt , auch der Empfang lässt keine Wünsche offen *freu
Einfach hinfahrn oder anrufen , es lohnt sich .
lg
Kostna
 
 

Sorry…
 

Des trifft zB bei mir zu…

Hehe, bloß ka Schleichwerbung :wink: :grin: :grin:

Grüße an den Arno, von dem mit der orangen :wink:

Lietz Hausmenning einfach top und mit Glück wird das Moped auch von Linz Ebelsberg mit runter genommen nach Amstetten somit spart man sich nen Weg

an die wenigen Kawa-Fahrer !!
 
Den Lietz werd’ ich mir für’s Frühjahr vormerken; werd’s halt mit einem schönen Ausflug verbinden !!!
 
 
da Fritzl    :wink:

na da Ginzinger in Ried hat ja auch noch Kawa  :wink:

je nachdem, wo in oö du daheim bist, kann ich dir noch im westlichen nö die firma rs schalko empfehlen!

lg,

… ganz aus’m Süden von OÖ; aber wurscht - für einen guten Händler fährt man gerne weiter.
 
 
mercü

 
1.) jeeeep
2.) jeeeep
3.) jeeeep (konn i net sagn)
 
… ne ne du, des paßt schon :grin: :grin: :grin:
 
 
chris

servas
kann dir den mechaniker nur wärmsten empfehlen
bringen unsere bikes aus wien zu ihm
stundensatz ist fair und leistet perfekte arbeit

Leja Robert

Gewerbestasse 2
4063  Hörsching

07221 72338

der hat lange beim Stadler geschraubt…glaub ich zumindest…

 
rechts oben zitat anklicken, sonst bekommt deine anwort der letzte in der liste, in dem falle ich.
 
ist nett gemeint, schraufe aber selber :wink:
 
den tipp solltest dem exekutor schicken. am besten per PM. war seit seinem beitrag nicht mehr im forum.
 
 
lg
 
chris
 
 
 

I habs qusd, jetzt is es offiziell … :wink:
btw: wie war der urlaub ;-?

bin wieder da - danke für die Antworten

 
offiziell habe ich nie geschrauft und inoffiziell ist schon so lang aus, dass gar nimma wahr :wink:
 
urlaub???
 
hmmm, war ich heuer noch nicht oder steh ich jetzt auf der leitung?
 
chris

ui, I glaub, I hob di mit dem aundaren greanan schädl verwechselt …
naja, der exekutor soll ruhig a falsche fährte verfolgen … ,-)