Yeti Race 2012

Naaaa? Wirds was oder net? Wenn net, dann wärs zwar schad, aber dann würd ichs gern wissen.

mrslow, Yeti-Fan

ich glaub schon. wir starten mit RD250s. buell ubd Morini werden zu hAUSE GELASSEN: 

 … die Morini wär’ aber schon gut, dabei zu haben, sooo ein gutes Radl - falls sie nicht gerade elektrische Probs hat wie Deine - oder ist DAS am Ende der Grund ;-? … ;-]

Ob i glaub eher ned … i hab nun nix offizielles glesn :face_with_diagonal_mouth:

hy hab diese nachricht aus ungarn bekommen :rage:

Hallo Franz,

leider sieht es so aus, dass der Yeti zwar gegen die härtesten Racer des Planeten bestehen konnte, aber jetzt von den letzten geldsüchtigen Haien gefressen wird.

Änderungen im Management des Pannonia-Ring führten dazu, dass der vereinbarte Vertrag so abgeändert werden sollte, dass selbst das von uns angestrebte 0 Ergebnis nicht zu erreichen ist.

Der Pannonia-Ring führt derzeit Verhandlungen mit einigen Ersatzveranstaltern, die möglicher weise bereit sind den nun geforderten Betrag zu bezahlen.

Sorry, aber die Motogroup, als Pate des Yeti auf 2 Rädern kann die Forderungen nicht erfüllen.

Da es jedoch nicht das erste mal ist, dass Plagiate versucht haben den Yeti zu fressen, sind wir guter Dinge, dass das Original irgendwann aus dem hohen Norden kommen wird um sich

mörderisch zu rächen.

Wenn es news gibt, werden wir natürlich alle kampferprobten Yeti Jäger informieren.

Halte dich fit, man kann nie wissen wann er wieder zuschlägt!

Mit schaurigen Grüssen

Matthias

Das hat uns madmat bereits mitgeteilt, wie immer in gewohnter Weise - humorig … vor allem die 2000-3000 Besucher, die jedes Jahr anrollen, sorgten für Heiterkeit in meiner Umgebung.
Aber doppelt hält besser und der Brief ist schon fast seriös … Danke dafür … :wink:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2642336

jemand warum der Terminkalender vom Pannoniaring noch leer ist, es stehen doch sicher schon viele Termine fest?

Gruss Sigi

Vermutlich weil sie -wie leider sehr viele in der Branche- nur sehr wenig Wert auf eine ordentliche Webpräsenz legen und die daher keine besonders hohe Priorität hat. Mittlerweile ist das da unten ja ein Selbstläufer, da brauchens die Webseitn und die Freifahrer nimmer, vor 12 oder 15 Jahren war das noch anders, und ca. auf diesem Stand ist auch die Webseite.

mrslow