Wisst ihr was es mit den Beiden

… auf sich hat ???  :wink:

- YouTube

Floyd Council - Runaway Man Blues - YouTube

:wink: Na ?

Pink Floyd? ^^?

Kindskopf! :smiling_face: :grin: :grin:

[image]http://www.pixyland.org/Images/RandyPan_220w.jpg

der:

[image]http://userserve-ak.last.fm/serve/_/274275/Pete+Townshend.jpg[/image]

und der:

[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f1/1062007rogerhodgson.jpg/220px-1062007rogerhodgson.jpg[/image]

:eyes:

und da aundare is a Supatraumpel … :smiling_face: :grin: :grin:

… mia kummt vur da Roger is Supaträmp. Waun der allanich auftritt gengan da de aundan eigentlich ned oh … :grin:

Beim Knopfla is des Gebrabbel fia mi eha a Nebengeräusch zum - doch sehr gekonnten - Gitarrenspül.
So wia wenn a Akkord dazua brummen tät … :smiling_face:

woas i ned , Nur ans Daß mir da Blues Generell, Guat gfällt, weyl Die woarn und sind imma noch sehr nah drann an meiner Geliebtn Klassik Musik, in Punkto Gefühle und Lebensart auszudrücken. Deswegen hobns mein Vollen Rehspeck :wink:

Lg Pg

Pink Anderson und Floyd Council …  :wink: na schepperts ???

Bis morgen mein Freund … Blond liegt und ich bin jetzt komischerweise auch uuuuuuuuuuuur müde :wink:

Schlof Gut, und Blond in Ruah lossn gell :grin:

Lg Pg

um des a Bissal zu erklären gehts da auch um sachn zum Interpretieren Die wirklich ned ofach sind , Des is wie in da Kunst, bei ana Kopie von ana Skulptur, oda am Bild.uew Wurscht , manche können des manche ebn ned.
Des hod jezn nix zum tun dos Der in Wean im Spital war sondern meine meinung dass Des Liadl wirklich Gut rübakommt

Queen & George Michael - Somebody To Love (Subtitulada) - YouTube

Lg Pg

Des gewählt weil des für mi Die Ideale Syntese zwischen Gospel und Blues darstellt

Lg Pg

Pink Floyd :smiling_face:…Die mog i Endlos gern, sind für mi sogenannte Spähren Musiker, sind a vom Geistigen und Handwerklichen ned abgewand, und haben wie viele Andere a Musik studium, dass nichts weiter besagt als das Sie mehrere Instrumente Spielen können. Trotzdem auch Sie haben sich Orientiert, und zwar zb an sowas

.Sir Edward William Elgar 1857-1934

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NhnMd1Jl7SA

Gut dass es sowas gibt für mi is des halt Musik , wogegn Vieles Andere einfach Nur geräusche sind und den Namen Musik goar ned vadient.

Lg Pg

gibts auch noch Andere Die Ganz klar Klassische Vorbilder haben, und auch das ist Gut so :wink:. Grüß mir Asien schön Robert Danke :smiling_face:

Dire Straits - Brothers in Arms ( war version ) - YouTube

hoff ma halt das so a Scheisse nie wieder passiert, und Ja WIR hoben des in da Hand.

Lg Pg

Nachdem Die Ganze Welt nicht Nur aus Trauer besteht, gibts ja auch sowas :smiling_face:, und selbst Die Heavy Mettla bedienen sich zu Recht MANCHMAL der Klassik weyls halt Profis saind…

Metallica - Nothing else Matters HD 1080p live @ Francais pour une nuit - YouTube

Lg Pg

um auch nur Wieder bei den von Dir genannten zu Enden :grin:

is halt a Kreisl -Lauf :grin:

- YouTube

Lg Pg

… Lieblingsmusiker vom Gründer Syd Barret … Correto Signore Roberto due due tre  :wink:
 
Weil viele fragen wie der Name entstand … :wink: ich muss ehrlich gestehen genau wußte ich es auch nicht hat mich aber interessiert. Also würde meine Band wenn es eine gäbe „Roger Peter“ heißen … :grin:
 
LG da Gerry
 
 

Du haben Poste per Pm :wink:

Lg Pg

Zum anen der Herr …

… jener Herr …