Hallo und guten Rutsch!

Nabend zusammen,

hatte heute Mittag vorm Blutspenden wieder die Ehre gute zwei Stunden im Wartezimmer zu verbringen und bin beim surfen durchs Web auf das Forum gestoßen. Abgesehen davon, dass ich als Deutscher hier ab und an gewisse Mangel an Sprachkenntnissen habe, scheint das Forum genau mein Ding zu sein. :grin:

Freu mich schon aufs durchstöbern und wünsch’ Euch allen vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Angst, da gibt es noch mehr Minderheiten.  :wink:

… und es hat hier im Forum mehr Deutsche als Schweizer. :grin:

kannst ja nix dafür das du Deutscher bist  :smiling_face: hier werden (fast) alle akzeptiert auch ich wie man sieht. :grin: :grin: :grin:

Mfg I

Aber er kann was dafür, wenn er nicht einige hochallemannische und einige bairische Dialekte lernt. :grin: :grin: :grin: :grin:

Nett daß´d vorbeischaust.
Dir a ois Guate.

heast spatzbacher - i hoff, dass die lektüre in diesem forum sich net au die qualität deiner spende ausgewirkt hat - am end wirst no verklagt, weil einer dann mit aner gaskralle rumläuft…

Herzlich willkommen!Und das mit dem Rutsch…das lassen wir lieber,griffige strassen wären uns viel lieber!
Mfg maiche

Und wg. sprache,nimm es nicht ernst;manche hier wissen selber nicht,was die schreiben! :grin:

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt :grin:

Du Dich als P…, ähhhhm … Deutscher geoutet hast, :wink: werden wir selbstverfreilich Rücksicht auf Deine mangelnden „Fremdsprachenkenntnisse“ nehmen.
 
Ebenfalls herzlich willkommen und ein erfolgreiches 2012. :grin: