Neuvorstellung

Guten Morgen!
Da ich das Forum seit Jahren fast täglich besuche,habe ich mich heute entschlossen mich auch anzumelden!
Ich möchte mich kurz vorstellen(bevor ich gleich geschimpft werde).
Bin ein 50 jähriger Wiedereinsteiger aus dem Mostviertel(Nö)und fahre seit 2011 eine neue Suzuki GSRX 1250 FA.Ich plane zur Zeit eine 4-5 tägige Südtiroltour und würde mich über eine detailierte Tourbeschreibung sehr freuen!Ausserdem wünsche ich allen eine guten Rutsch und eine schmerzfreie Saison!
 

 
Ich war schon des öfteren in Südtirol - z.B. rund um Bozen/Meran, rund ums Grödner Joch, Sella und viele kleine Pässe die weniger befahren sind mit Ausgangspunkt Arabba in den Dolomiten - es war immer wieder traumhaft!
 
Das einzige wo ich noch nicht war ist die Gegend um Bormio inkl. Stilfser Joch, da fahre ich wahrscheinlich 2012 hin … :eyes:
 
Schau da mal rein …
 
[url=http://www.gs-ontour.at/motorradtouren/wochentouren/]http://www.gs-ontour.at/motorradtouren/wochentouren/[/url]
 
Wenn Du bestimmte Info’s brauchst schreib mir einfach, vielleicht kann ich die helfen
 
lg Günter

im irrenhaus   :sunglasses: :smiling_face:

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt.
 
in südtirol kannst eigentlich fast nix falsch machen, dolomiten samt ihren ausläufern und du bist eh schon mindestens 3 tag in die berg unterwegs. routenpläne findest dort in fast jedem hotel das für motorradfahrer wirbt und sonst einfach losfahren genießen und wennst müde bist retour ins hote.
 
übrigens ich persönlich bin lieber in österreich wenn ich in die dolos fahre und dann meist dort [url=http://www.iselsbergerhof.at/]http://www.iselsbergerhof.at/[/url] . eines der ersten motorradhotel österreichs. und von dort bist in gut einer stunde in den dolos, kannst aber auch friaul, slowenien und die glocknergruppe machen.

Aber ich kenne ein paar, die sagen, dass sie Südtirol am Wochenende und an Feiertagen meiden werden, weil einfach jeder da hinfährt.
Also wenn du deine Tour machst, plane so, dass du Montag bis Freitag fährst und bloss keine Pfingsten oder ähnliches in Griffweite sind.

scho wieda oana mehr in der risikogruppe 50+ :grin:
egal,
herzlich wilkommen im forum.
lg aus de berg ,silli , :grin: auch ein risikogruppenmitglied 50+

du du :rage: asylant du :rage:
red de leit nit so an bleedsinn ein… :rage: :rage: :rage:
wann de flachlandler hinta ana jeden kurve a verschnauffspause einlegen,kemman mir einheimischen ja nimma zum fahren :cry: :cry: :cry:
schicke er sie bitte in de kolte kuchel und zum wallfahrten ins mariazeller land :grin: :grin: :grin:

mit http://www.hs-pians.tsn.at/koeck/lms/MKIII_Hilfen/Level14_Fuge_Haendel.gif

und http://www.ruhrgebietssprache.de/www.ruhrhausen.com/ruhrhausenjpgs/recht.jpg

:grin: :grin: :grin:

… ein ganz herzliches Willkommen!
 

quasi net belehrbor. :cold_face: No daunn - söwa schuid. :eyes:

Vül Spaß. :wink:

i glaub a net, dass ma in südtirol was falsch machen kann - afoch aufs radl setzn und losfahren - und wennst a karten mithast passts.
i plan do nie - die routen gibt des wetter vor, gibt nur a paar punkte, die i vorher ins aug fass und ab gehts. :wink:

 
 
 
Bist a auf a 8-terl umgstiegn und somit aufn Rucknwind augwiesn? :eyes:

Servas nochat im Forum da Gschubstn und Waisn :grin: Südtirol is scheen , bsondast um an Kaltara See, Mendl Pass, usw :wink:

Vui Spass dortn

Lg Pg

Lg es Schwoarze Schaaf :grin:

Nix i bleib trotzdem do, wia de Aundan a :grin: :grin: :grin:

Lg Pg