Schalthebel Problem

Hallo Leute

Hab eine KTM 450 EXC und kann nicht schalten da der Hebel zu kurz ist.

Mit den MX Stiefeln Gr.48 geht das nimmer.

Brauch die Stiefel aber weil ich nur MX fahre, hab auch nichts im Netz gefunden.

Der Hebel ist aus Alu kann den jemand !GÜNSTIG! verlängern.

lg Speedy

Vorschlag , gehst in Baumarkt oda in an Mettalladn, dort kaufst da a Hohles Aluröhrl was knapp, üba den Vorhandenen Schalthebl drübapasst, und an Guaten 2 Komponenten Metallkleba, bickst des drauf und geht scho.
Andere Möglichkeit. Schalthebel Ausbohren , Gewinde Einschneiden, Längere Imbusschraubn, mit am Alu Röhrl dann drüber und einschrauben.

Lg Pg

… bei den üblicher motocross shops gucken, Auner etc. vielleicht findest da was was nur mehr geringfügig oder garnet angepasst werden muss. 

Dir nur von deinem Vorhaben abraten, da der Schalthebel dann sehr exponiert wird und bei Stürzen das Motorgehäuse leicht durchschlagen könnte. Habe ich sogar schon bei originalen Hebeln gesehen.
Besser wäre vielleicht die Schalttechnik zu ändern, zb. mir der Innensohle schalten