Kunstinteressierte Motorradfahrer im Forum?

hallo liebe freunde, interessierts ihr euch auch für kunst?
 
wer von uns schaut sich denn nicht gerne die exploration vom sterbenden schwan an? :hushed:
 
oder hat gar jemand einen picasso zu hause hängen? :smiling_face:
 
 
 
in diesem sinne erlaube ich mir euch schöne weihnachten,
und einen guten rutsch ins neue jahr zu wünschen. :wink:

 
 
Picasso als Wandschmuck? Nö. :dizzy_face:
 
Eher Installationen a la Beuys und auch das eher im Verborgenen. :eyes:
 
Unterm Sofa beispielsweise ein äußerst geschmackvolles Arrangement von Wollmäusen. :cold_face: :wink:

ebenfalls de besten winsch für 20012 und a friedliches festerl.
…kunst…hmm…ja schon a bisselle :grin:
i hab ja a 11er katana gehabt und des war a kunstwerk… :wink:
a so a filigraner rahmen da war es echt a kunst züggig auf an pass zufahren :grin: :grin: :grin:
lg silli

oder hat gar jemand einen picasso zu hause hängen? :smiling_face:

in diesem sinne erlaube ich mir euch schöne weihnachten,
und einen guten rutsch ins neue jahr zu wünschen. :wink:
[/quote]
 
…ein Dämmerungseinbrecher? :dizzy_face: :grin:

 
lieber vom orgasmus gezeichnet als von picasso gemalt :grin:
 
besinnliches fest und immer gripp next jahr
 
chris

's eh klar: ca. 50 stück. und an gwandkasten voi goldbarren. soll i mei adress posten und die zeiten wo i üblicherweis net daham bin? :eyes:

 
 
 
und host Du zuföllich a Sockrodl? :eyes:
 
Bei meina eiat a Radl. :wink:

 
…meinst „Defloration“, oder?

 
 
…Perforation ?

ich habe mich seit einigen jahren zum excelenten kunstfurzer entwickelt

…solltest dich bei einer Talente-such-show anmelden :grin:, meine Stimme hast du :grin:

du a? machst mitm pezibär synchron-kunstfurz? :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=4b9QFZs7FhU

Dr. Pezi

-> kann i bei euch einsteigen?

aber der dieter den mag ich nicht da müsst ich kunstspeiben wenn ich den seh :grin:

das ist ein echter gentleman

 
 
…„Dieter“ ist für mich der Beweis, dass auch unterdurchschnittlich intelligente Menschen zu viel Geld kommen können, daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass auch ich nochmal reich werde… :grin: :grin:
 
 
Könntest es ja beim „Sido“  probieren. :grin:

 … für Dich: siehe ‚Arschlochgedicht‘ … :wink:

musst schauen dasst Ihn triffst…

Kunst:
Beim Sau-abstechen immer schön den weissen Mantel mit Blut bespritzen u. dann sagen der Herrmann
war zu Besuch.

Gruss Sigi

 
 
…werde ich ja dann auch noch Chef :grin:
 
Außerdem beneide ich den den schönen Dieter auch noch um das… :smiling_face: