alte BMW, ja oder nein

hallo, da meine eisenlose zeit im frühjahr beendet sein soll, such ich mir was mit 2 zylinder zu einem leistbaren preis. wie seht ihr das, wäre da eine alte bmw ratsam, oder fressen mich da die servicekosten auf?
ich denk da an sowas:
 [left]das ganze hier gefunden: [url=http://www.boxerschmiede.de/]http://www.boxerschmiede.de/[/url][/left][left] [/left][left]Motorradtyp:[b] BMW R 60/6 bis /7
[/b]Motor: 600 ccm. 40 PS. auf 34 PS drosselbar
Baujahr: 1974 bis 1980
km Stand: ca.50000 bis 75000 km
Farbe: NEU schwarz/weis-liniert, oder in silbermetallic/schwarz-liniert[/left][b]

Grundpreis: 3580 €[/center][center][/size] [/center][center][size=160] 

bmw´s

bmw´s

meinungen sind halt verschieden…

alte BMW, ja oder nein

Nun macht mal den Jungen nicht verrückt

alte BMW, ja oder nein

nun…

Hüstel, hüstel, …

tut mir leid,

tut mir leid,