Ein Lichterl brennt ...

Liebe Kollegen und Innen !

Ich war heute so frei und habe in Mariazell ein Kerzerl angezündet … für uns alle und auf ein gute unfallfreies Jahr 2012 !!! Hab natürlich mitn BigBoss geplaudert und ihn darum gebeten weil einfach so geht das ja nicht von statten.
Also brennt da in der Kerzengrotte ein Lichterl für all unsere Kollegen und Innen.

Wem sowas interessiert der möge sich daran erfreuen und der Rest … an schönen Sonntag Abend :wink:

Euer Herr Gerry

Danke i find

des a Guate Idee,Manchmal a Bissal Nachdenken is goar ned so schlecht.

Lg Pg

 
fühl mich angesprochen - danke & Ramen.
 
 
[image]http://www.venganza.org/wp-content/uploads/2010/02/tucson1sm.jpg[/image]

War gestern im Hubertusstausee bei dünner Eisdecke (Anreise natürlich per Moped) schwimmen - hätte ich DAS gewußt, hätte ich (zuvor) selbstverständlich mitgezündelt :wink:

… gefreut wieder einen 1000ps Kollegen kenne zu lernen.
 
Aber vielleicht passts ja mal zu einer Zeit wo auch ein alter Sommermensch wie ich Moped fahren will … :wink:
 
Greez da Gerry

Sicher … ich fahr auch im Sommer, genauer gesagt, viel lieber und häufiger … :wink:

… viele hier brüsten sich damit in der kalten Jahreszeit mit dem Radl sonst wohin zu fahren und wir müssen dann so tun als wären wir ganz weg wie toll das ist  :grin:
Drum freu ich mich über jedn der so ehr lich ist zuzugeben dass der Sommer besser ist :wink:

Würd mich freun deine Bekanntschaft zu machen.

Also in Südspanien, Portugal oder Süditalien Motorräder zu testen, finde ich schon in Ordnung im November … vor allem dann, wenn ein brauchbares (und lesbares) Ergebnis dabei entsteht … :wink:

Ein paar Verrückte wird es schon geben, die den ganzen Winter durchfahren - die Sache mit dem Hubertusstausee war natürlich eine Lüge.

Aber gern, fahren wir kommenden Sommer doch einmal zusammen - ich fahr’ meist 250-350 Km pro Tag, den Großteil davon Schotter, wenn möglich.

I sag da ins Gsicht das´d nur hi in der Birn sein kannst wennst im Winter moppedfahrts, also nimm mi gefälligst aus. gggggggg
 
lg

… Schotter musst du wissen ist das Lieblingsterrain einer GSXR … schon immer :rage:

Na gut … ich fahr mit dir Schotter und dann wechseln wir zu meinem Thema … Vollgas in fünf Stunden von Baden bei Wien oder wie es richtig heißt … „Schwimmen bei den Wapplern“ … nach Mariazell auf einen laaaaaaaangen Kaffee mit Wasser :wink:

Wird sicher interessant … :wink:

… oder besser eurem Tempo auch besser ist … wengan Gripp warads  :wink:

An liabn Gruass aun eich zwa Feschn … nau guad, a Teu davo wor glogn oba „sie“ is wirklich fesch :grin:

Hot Deine an Rückwärtsgaung? :cold_face:

oba Nur mit Wafe Scheibaln :smiling_face:

Lg -gez. Brutus Pilli…bin schon weeech :grin: :grin: :grin:

… i geh laungsaum aufn 50a und wenn i ois brauch oba Stress ned …  :wink:

Oba du host glei gmerkt dass i glogn hob … i brauch in Wohrheid eh nur dreiahoib Stund … :wink:

Da WD tät wieder sogn „da Gerry kaunn immer nur liagn“ … der mog des nämli gor ned waunn i liag, da WD !!! :smiling_face:

… DAZÖH I NO AAAAAAAAMOI WOS !!!

Na sicher ned … :sob: :rage: Vaorschn kaun i mi söba a !!!


I HOB KANE WÄF SCHEIM HEAST …
:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

net so guat wia mir und vor oin net so oft. :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

und no weida weeech :grin:

Jetzt liagst mi a scho au. :dizzy_face:

Herr Schrotti , host mei volles mittgefühl :worried:, weyl i vasteh a need warum De Leit imma De 1 vor da Nui vagessn :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

:cold_face:

Oba seit da WD nimma schreibt … ana muass da Pausnklaun sei :wink: