MFG Gründung BAD-DEVILS-Vienna

Hello @ all,

da wir nun zu dem Endschluss gekommen sind , eine MFG zu gründen , möchten wir Euch gerne hier darüber informieren.

Unsere MFG besteht es seit kurzen , doch wem das ein oder andere anspricht kann sich gerne melden.

LG aus Wien , Tommy

Für mehr Info klickt Ihr hier>>BAD-DEVILS

www.bad-devils.at

Ziemlich verschärfte Website! Ich dachte, Websites mit animierten GIFs sowie lustigen „Under Construction“-Bildern seien seit mindestens 10 Jahren restlos ausgestorben! Aber es gibt sie immer noch. Respekt!

@ArtVandelay…Nun ja , die Page ansich selbst ist mit Sicherheit nicht professionell aufgebaut ,bin auf diesen Gebiet noch Laienhaft angehaucht, aber Ich denke , daß es für unseren Zweck durchaus reicht…freut mich aber , dass sie dir gefällt. Danke

LG aus Wien , Tommy

was heisst den MFG…???
Mit
Freundlichem
Gruss
???

@Silli… :-)))))) würde passen , aber NEIN , es bedeutet "Motorrad Fahr Gemeinschaft ". Ist dem fast gleich zu stellen, wie ein „Club“ wobei hier die Bürokratischen Amtswege entfallen. :wink:

LG aus Wien, Tommy

ja mir in tirol haben a mal sowas ähnliches gehabt,das haupt augenmerk waren die ausfahrten.
war a klasser hauffen mit viele schnelle mädels und a paar langsame buaben :grin:
mi haben´s a imma mitgnommen :smiling_face:
:cry: aba i moan des war lei erbarmen,weil mi sonst eh koana mitgnommen hat :cry:
aso der hauffen hat
:sunglasses:
scheiss di nix
:wink:
gehoassen
 i bin ja zuweit weg vo wean,aber i wünsch eich allzeit gute und unfallfreie fahrt.
lg silli,aus de berg

@Silli…DANKE , wünsche Ich Dir ebenfalls und weiters , dass so schnell wie möglich die Saison wieder kommt!!

LG ins schöne Tirolerische , aus Wien ,
Tommy

@Goliath…Danke , freut mich das es auch Dir gefällt.

LG aus Wien , Tommy

Ma, bitte seid’s mir nicht bös’ hier im Forum, aber diese Seite war mir dann doch zu viel!