MFG Gründung BAD-DEVILS-Vienna

Hello @ all,

da wir nun zu dem Endschluss gekommen sind , eine MFG zu gründen , möchten wir Euch gerne hier darüber informieren.

Unsere MFG besteht es seit kurzen , doch wem das ein oder andere anspricht kann sich gerne melden.

LG aus Wien , Tommy

Für mehr Info klickt Ihr hier>>BAD-DEVILS

www.bad-devils.at

Ziemlich verschärfte Website! Ich dachte, Websites mit animierten GIFs sowie lustigen „Under Construction“-Bildern seien seit mindestens 10 Jahren restlos ausgestorben! Aber es gibt sie immer noch. Respekt!

@ArtVandelay…Nun ja , die Page ansich selbst ist mit Sicherheit nicht professionell aufgebaut ,bin auf diesen Gebiet noch Laienhaft angehaucht, aber Ich denke , daß es für unseren Zweck durchaus reicht…freut mich aber , dass sie dir gefällt. Danke

LG aus Wien , Tommy

was heisst den MFG…???
Mit
Freundlichem
Gruss
???

@Silli… :-)))))) würde passen , aber NEIN , es bedeutet "Motorrad Fahr Gemeinschaft ". Ist dem fast gleich zu stellen, wie ein „Club“ wobei hier die Bürokratischen Amtswege entfallen. :wink:

LG aus Wien, Tommy

ja mir in tirol haben a mal sowas ähnliches gehabt,das haupt augenmerk waren die ausfahrten.
war a klasser hauffen mit viele schnelle mädels und a paar langsame buaben :grin:
mi haben´s a imma mitgnommen :smiling_face:
:cry: aba i moan des war lei erbarmen,weil mi sonst eh koana mitgnommen hat :cry:
aso der hauffen hat
:sunglasses:
scheiss di nix
:wink:
gehoassen
 i bin ja zuweit weg vo wean,aber i wünsch eich allzeit gute und unfallfreie fahrt.
lg silli,aus de berg

@Silli…DANKE , wünsche Ich Dir ebenfalls und weiters , dass so schnell wie möglich die Saison wieder kommt!!

LG ins schöne Tirolerische , aus Wien ,
Tommy

@Goliath…Danke , freut mich das es auch Dir gefällt.

LG aus Wien , Tommy

Ma, bitte seid’s mir nicht bös’ hier im Forum, aber diese Seite war mir dann doch zu viel!

Ich schau ja wegen der miserablen Rechtschreibung und der unlesbaren umgangssprachlichen „Lautschrift“ in vielen Postings auf 1000ps fast nicht mehr hier rein.
Aber diese Homepage, ich bitte Euch… bei Postings kann man ja auf Rechtschreibung und Grammatik ein bisschen pfeifen, bei einer Website würde ich aber zumindest mal jemanden drüberlesen lassen.
Und vom Design her… nun ja, inzwischen gibt’s sogar schon einige Programme, mit denen man ansehnliche Seiten programmieren kann ohne was von HTML zu verstehen. Aber dass man bunte Schrift auf schwarzem Grund mit roten Teufeln nicht gut lesen kann, sollte jedem klar sein.
Ich empfehle eine ordentliche, übersichtliche Frame- Struktur…

Wenn man schon in den rot-schwarz-orangen Sumpf der Corporate Identity eines Biker-Vereins abtauchen will, hier ein halbwegs gelungenes, jedenfalls aber professionell gemachtes und leserliches Beispiel:
http://www.finaldawn-mc.com/

Viel Vergnügen beim Weiterentwickeln Deiner Seite und Euch allen eine gute Saison 2012,

Jay

Glückwunsch zur Gründung Eurer MFG. Wir, die MFG Campo Tures, http://campotures.blogspot.com, wünschen Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und nächstes Jahr viele unfall- und kappelständerfreie Kilometer.
 
LG MacScherli
 
 

@jerk42Mstar…Sorry aber ich wusste gar nicht , dass so ein „Oberlehrer“ auf dem IT-Sektor, wie du , die Homepage durchstöbert und jegliche Missfehler aufzeigt.

Trotz deiner WAHNSINNS Erkenntnis , DANKE ich dir ungemein für deine Aufmerksamkeit.

Unsere MFG wird Dir stets Dankbar sein.

Unter diesen Umständen , werden wir sofort bei der nächsten Page Dich konsultieren , zwecks Verbesserungspotential.

Auf Deutsch , jeden das seine , uns reicht es so wie die Page aufgebaut ist.

Für uns primär zählt das Motorradfahren und keine HTML Codes etc…

Also , bleib schön bei Deinen Frames, HTML-Codes etc. und wir widmen uns dem Thema Biken…

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

@Arsenal…DANKE dir , auch Eurer MFG , ruhige und Besinnliche Feiertage sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.Weiters auch eine Knitterfreie Saison 2012.Man (n liesst sich!

LG aus Wien , Tommy

Noch eine Frage: Hat es bei Euch in Wien mit der MFG-Gründung so einfach geklappt? Als wir die Unsrige gründeten, wurde ich von irgendeinem Typen von der Öst. Bikerunion (Chapter Steiermark) kontaktiert. Der hat mir dann einen Vortrag gehalten, dass das nicht so einfach sei, da die umliegenden MC´s ja auch ihren Senf dazugeben müssen, ob wir vorhaben, eine Kutte zu tragen, etc., etc… Fast wie im Kindergarten. Fetten V2 fahren, derbe Sprüche klopfen, aber sich in die Hose „gaxen“, wenn man nur eine MFG gründen will. Na ja, bei uns hat es im Endeffekt eh keine Probleme gegeben.

MFG MacScherli

hast ne PN

LG aus Wien , Tommy

Finde ich schade, dass konstruktive Kritik wie die meinige bei Dir auf unfruchtbaren Boden fällt.

Wenn ich eine Homepage zum Thema Motorradfahren machen und in sie in der Community präsentieren würde, dann würde ich mich über jede Form der Kritik freuen. Insbesondere über solche, die nicht nur schulterklopfend und ja-sagend daherkommt, sondern wirklich Verbesserungsvorschläge anbietet. Eine Rumpelstilzchen-Reaktion würde in so einer Situation den meisten Menschen fern liegen.

Ich habe zwar nichts mit IT zu tun und bin auch kein Oberlehrer, aber was ein HTML Code ist und eine Frame-Seite, das weiß inzwischen so ziemlich jeder.
Und ob eine Seite angenehm zu lesen ist oder nicht, hat auch mit Programmiersprachen nichts zu tun sondern damit, ob man sich darüber Gedanken macht, ob die Seite benutzerfreundlich ist.
Dazu gehört im Übrigen auch eine Grundkenntnis der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.

Aber wie gesagt: Wer nicht will, der hat schon.

Und was „gut genug“ ist, bestimmt ja schließlich jeder für sich selbst.
Die Besucher Eurer Seite werden sich sich ihren Teil ja dann ebenso denken.

Im Übrigen hat ArtVandelay - wenn ich ihn richtig verstanden habe - in seinem Kommentar oben auch nichts anderes zu Deiner Seite gesagt als ich.
Halt ein bisschen „sanfter“ ausgedrückt, oder er hat vergessen <sarkasmus> und </sarkasmus> an Anfang und Ende des Postings zu setzen…

Viel Spaß beim Motorradfahren, bzw. ist bis Saisonanfang ja noch eine Menge Zeit für andere Dinge.

Wie z.B. Webseiten einem gründlichen Update zu unterziehen…

Richtig gesagt! :wink:

@jerk42Mstar…Kritik wird klarerweise angenommen , kein Thema , doch wie Ich schon zuvor geschrieben habe , reicht UNS die Page sowie sie ist , da können 100Winter dazwischen kommen , sie wird definitiv nicht geändert.

Wenn jemand , nur soooo viel Wert darauf legt , wenn eine Homepage TOP aufgebaut ist , dann „trete“ Ich dem Club/Verein/MFG bei , soll er es lieber lassen und zu ner anderen MFG/Club adäquat gehen.

Hoffe , dass nun Deine Anmerkungen sich somit erledigt haben und der Thread weiter geführt werden kann.

Auch Dir natürlich , schöne Weihnachtstage und einen Knitterfreien Saisonsbeginn.

@AustrianBandits…hast ja auch ne ganz tolle HP… :cold_face:

:cry: :cry: :cry: :grin: :sunglasses: