EIn kleines Witzchen

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. „Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. „Jetzt reichts!“ denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. „Ist die Katze da?“ fragt er seine Frau. „Ja, warum?“ „Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.“

Die Moral aus der Geschicht … Tiere würden sowas niemals tun … Nina Hagen - Live 1995 - Tiere - YouTube

Grüße Gerry :wink:

@ Rocco … hackl wos heast !!! :grin: :grin: :grin:

Wieso? Menschen sind ja auch nur Tiere. :wink:

Bi jo scho di längscht Ziit am schaffä ond ha auscho 2 Kafi intus. Du chönntisch jo immerhen afangä Guetzli bachä für alli Wiäner, Burgälandischä ond Niideröschterrichischä 1000ps-Juser. :grin:

Wörsch mol was sinnvolls tuä! :face_with_diagonal_mouth:
Fang emolä a!!! :face_with_diagonal_mouth:

:grin: :grin: :grin:

Sonnigi Grüess! :smiling_face:

mir backen a nimma,weil ja olle auszogen sein.
aber i hab ma letztes jahr a paar backformen beim detlev gekaufft,
jetzt hab ich sie meiner mutter gegeben und siehe da :sunglasses:
heier gibt´s kekse in motorradform :grin:
lg und an scheenen tag,silli aus sonnenschein und pulverschnee kurz tirol

Strategischäs denkä bim Silli. :wink:

Als so abgschlagä hetti di nöd igschtuft. :grin:

imma für a überraschung guat :wink:
aba mei katz setz i nit aus.
lg silli,es is winta in de berg

gehst bzw fahrst leicht wallfahrten ???
de gegend gibt ja schon mitm mopped nix her :grin:
und mitm käfig erst recht nix…
zweggs de moppedkeks…
:wink:
de essen ma sölba und den handle speck verkaffen ma :smiling_face:
a griasserl,silli

die war mir nicht ganz geheuer, als ich bei dir einen kaffee getrunken habe.
die schaut so kuschelig aus, ist  aber gefährlicher als man glaubt :grin:( hat der silli gesagt ).

bameo is a hinterhältiger vertreter seiner gattung  :grin:
aber was will ma auch erwarten wann ma sei viecherl ausm paznaun holt :rage:
jetzt is a ja wieder im rennbahn fieber,i moan ma sieht ehm de begeisterung an
:grin:
a griasserl aus de berg,silli

es is halt so das ich ja überzeugt bin das es in tirol am scheensten ist
aber wann i dann in de dolos,am lago oda a in der schweiz am ummergurken bin,
 kemmen ma doch begründete zweifel
der echte nordtiroler :grin: na ja zum einwickel vo de gurcken in de rindsvegel
und als ummantelung vo de bernerwirstel geht a schon :wink:
den süssigkeiten…denk…na i iss koane mehr,wia i aufgehrt hab zum rauchen ,waren die schoggi und kekserln mei ersatzbefriedigung und schwupp haben ma 20 kilo mehr auf de rippen gehabt :rage:
wünsch a besinnliches advent wochenende
silli aus nordtirol

se tätn aum nächstn Tog sicha no wissn, wos aum Vuatog worn. :grin: :grin: :grin:

Is de scho so schlecht drauf, dass sa se scho auf de Autobauhn legt? :eyes: :wink:

sigstas net de hot da silli mit sein neichn BMW niedagfird.

grußK.

mir überfahren koane haustiere,weil wann i des machat ,
war de rennbahn schnella im keller als ich a sagen kann  :eyes:
der kota ist des faulste viech was i kenn,
und wann a sich am buckel brackt hoasst des
:smiling_face: diener bitte streicheln :grin:
weil woasst eh,a hund hat a herrchen
eine katze hat personal
:wink:
lg silli

Zwa Bauan untaholtn sich üba de Viecha.
Dazöhlt da ane: I hob ma a Pferd gekaft ausn Woldviertl.
A so a Krompn. Losst sich nit reitn und sauft wia a Kuah.
Kenn i, mant da Ondare.
Wieso, host a an Gaul von durt?
Na. Mei Olte. :cold_face:

auf gaunz NÖ ausdehna … :eyes:

So schiache Weiba wia bei uns gibt’s in kan aundan Bundeslaund (Im Durchschnitt man I) :sob: :cry:

(Aussa Hintaarlberg, do kaun I nix sogn, durt woa I nu nia nit)

Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine ‚Muhhhh‘, sagt die andere ‚Das wollte ich auch gerade sagen‘.

A Woidviertlawitz ;-?

… ich ka n recht gut kochen aber nicht backen was auch so bleiben wird weil wenn ich das auch noch könnte hätt ich sicher noch 10 Kilo mehr  :grin: :cold_face:
Ich könnte ein Wiener Saftgulasch nach Sacher Rezept ansetzen und dann zu guten Zwecken verkaufen :wink: nur fürchte ich dass die drei Leut die da kämen die 5 Liter Gulasch nicht derpacken würden :grin: :grin:

So lass ich es dabei heute mit meiner Maus a bissi flaniern zu gehn … was gute Essen und einen guten Kaffee und es zu genießen mal faul sein zu dürfen.

Ich wünsche dir einen recht schönen und stressfreien Arbeitstag mein Freund !!!

Lie Grü
da Gerry :wink:

… Palatschinken kann ich !!! Ist auch eine Süßspeise wenn traditionell gefüllt. :wink:
Und wennst da Nutella reinpackst wirds ordinär … da geht dann nix unter 5 Stück :cold_face: :sunglasses: :smiling_face: :grin:

LieGrü
DG

… na und wo san meine ? Dei Mutter hod sicher gsog schick dem liabn Gerry a Schachterl voll Keks oder ???  :smiling_face:

:wink: Grüße aus 15°+ udn leichtem Wind aber … es wird kälter und am Samstag hab ich Schnee … in Mariazell :wink: