Triumph Tiger in Metallic Phantom Black

[url=http://www.1000ps.at/businessnews-2353421-Vom_Tiger_zum_Gepard]http://www.1000ps.at/businessnews-2353421-Vom_Tiger_zum_Gepard[/url]
 
 
das is doch ein geiles radl, odrrr?
 
 
:smiling_face:

nach den (bisherigen 2) Kommentaren zu urteilen, wenigstens (auch) für die Facebook-Dodln … :wink:

für einen minidrecksack wie mich ist die tiger ein bisserl zu stark :wink:
 
 
werde heuer vielleicht nur noch 1 - 2 x was schreiben, und dann nix mehr.
odrr ich schreib heuer nix mehr, und dafür nächstes jahr wieder mehr.
 
 
 
schau ma mal
 
 
:smiling_face: :smiling_face:

für einen minidrecksack wie mich ist die tiger ein bisserl zu stark :wink:

 … gefedert, meinst’ ?

[color=„#3300ff“]werde heuer vielleicht nur noch 1 - 2 x was schreiben, und dann nix mehr.
odrr ich schreib heuer nix mehr, und dafür nächstes jahr wieder mehr.

schau ma mal[/color]

na gut. sehnma dann eh :wink:

:grin:

und ich hab schon geglaubt heut gibts kein highlight mehr lol

… möglicherweise sind die Batterien bald aus von seinem Fisher-Price Laptop und
er bekommt erst zu Weihnachten neue g

schau ma mal …

Optik und das ding läuft… was solls. I bin aa Fan von dieser Großkatzen (auch wenn ich noch keine besitze) aber jeder braucht ein Ziel :wink:

mfg I

 
 
hatte schon jemand den mum die tiger zu fahren? :smiling_face: :smiling_face:

In schwarz gefällt sie mit am besten … wirklich schön :wink:

ob schwarz oder im noblen rot, die tiger eignet sich hervorragend zur niederwildjagd :grin: :grin: :grin: :sunglasses: