Red biker bundestreffen 2012

bitte vormerken für 2012 !! :eyes:
die „red biker“ von oö veranstalten vom 11. bis 13.mai 2012 das bundestreffen in spital/pyrn.
am 12. gibts geführte ausfahrten in die schönsten gebiete von oö. bei schlechtwetter wir ein umfassendes programm geboten ! wir freunen uns auf euch !! :grin:

hallo karl 2

ich bin dabei merk mir den termin vor und geb auch meinen jungs bescheid.

mfg speedy

Karli,

mein Radl is blau.
Derf i trotzdem mitmachn?

Dr. Pezi
(Radler)

Meines ist schwarz, aber dann brauchen wir noch eine Kawa

Ah die baun a Fohrradln?

Dr. Pezi

was glaubns Dottore :wink: ?..und wos für welchane, oiso mir daugd sowas schon :smiling_face: :grin:

Lg Pg

kan mehr wos einfollt. Dir Immer!!! :smiling_face: :smiling_face:

,Nur WOS für a Bleedsinn ma imma einfällt :eyes: :grin:,aber wurscht ich Arbeite darann, und werde so schnell keine Besserung geloben,weyl Meineide gibts scho lang nimma :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

 
eh klar
 
gar net gwohnt von dir, daß´t so uninfomiert bist dottore
 
chris

servas pezibär ! du darfst a mit einen blauen bock mitfahren ! wir werden di schau ned auslachen ! mei honda is a blau !! red bikergrüße aus oö :cold_face:

Leiwand,
weil mei Cannondale is blau

Dr. Pezi

falls ein alibischwoarzer gewünscht wird (bikemässig)
stehe ich zu diensten.
 

:grin: danke für die meldung !!
falls du wirklich zu unserem treffen kommst, bist du auf das herzlichste eingeladen !! freue mich besonders auf euch von wien, da ich selber ein halber nö binn.
bikergrüße aus oö :smiling_face:

wenns wetter passt und nix dazwischen kommt, werd ich sicher mal schaun. spital am phyrn is jo ned weit. ein gemühtlicher rutscher zum warmfahren.
also, vielleicht bis dann.

lg auch aus oö

ps.: i kamat a mit ana schwoazn. . . . . . . ggg

Owa wirklich net mehr ois ans, weul sunst is ma schnöll iwa 0,5-e. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

I persönlich sauf beim Mopedfoahrn jo iwahaupt nix. :wink:

[image]http://www.schlemmerregion-rheingau-taunus.de/content/bilder/blauer_bock_heiss.JPG[/image]

wanst nix saufst kummt dei mopal nit weit ohne sprit :wink: