SENSATIONEN!!!!

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Meine Damen und Herren,

ich habe die große Ehre zwei Weltsensationen zu verkünden.

Bei der gestrigen Siegerehrung von Pezibär Racing wurde es offiziell:

Die Suzuki Challenge 2011 wurde von einer Suzuki gewonnen

Der Bridgestone Cup 2011 wurde auf einem Bridgestone bereiften
Motorrad gewonnen!

Dr. Pezi

des hätt sich kana dawortet…  :sunglasses: :wink:

ähnlich unerwartet ist nur noch das Ergebnis der russischen Parlamentswahlen

und a sensation is no : wauns vurmittog regnt us naumittog gatschat. mfg

von ana sau, des is subbbbbbbaaaa
host dein rauschigen boart schon um und de kuttn on, für de kinda du nikolausi gggggg
lg ausn süden

…jetztan a noch bestätigst, daß mehr ois wia 1, Aaaaaaaaana, (EINER) aun dem Tschälläntsch teulgnumman hod (und des de gaunze Saison!) is des wiarklich a Sensatiaun!!!

Weullll… man bedenke den „Alpen-Adria-Cöp“!!! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

i hab de hoffnung nia aufgeben…
SUZUKI zurück auf der strasse der sieger :grin:
irgebdwie kommt ma des so vor wia wann im
KTM ALPENCUP a bmw gwinnt :grin: :grin: :grin:
iss alerdings schon passiert,weil das ist ein markenoffener cup :grin:
ja ja suzuki,net umasonst…

… Stichla du oida !!! Weil ja keiner weiß was diese Anspielungen schon wieder sollen … :rage:

:grin: Euch darf man nichts erzählen … bei Merken von Hoppalas habts a Hirn wie ein Blauwal :wink:

… und deinem gesamten Team von ganzem Herzen gratulieren Peter !!!

Aber ich kenn dich … du pisst ein Profi, du hattest sicher eine leise Vorahnung über den unerwarteten Ausgang !!!

LieGrü
da Gerry :wink:

Der Sieger hatte sowohl Reifenwärmer als auch Quickschiffer.
Er ist außerdem ein Vielschiffer und ein Winner sowie unser
verehrter und bewunderter Held, der Alpenkaschbi :grin: :grin:
Dadurch war er um 2 Sekunden schneller und konnte den
Gesamtsieg einstreifen

Dr. Pezi

OH DOCH!!! :grin:

:sob:

 
genial

 
aber mein Beileid, dass Suzuki nicht mehr in der moto GP mitfährt, nun wo es endlich bagann aufwärts zu gehen. 
 
Übrigens: Der diesjähriger Sieger der Moto 2 klasse ist mit Honda motorisiert. :rage:

Ist ja auch logisch bei 146% Wahlbeteiligung in Rostow:
[image]http://a1.blick.ch/img/gen/I/w/MTIwNTUyNQ==_Pxgen_r_600x329.jpg[/image]
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Theoretisch Möglich aber unglaubwürdig ist die Stimmenverteilung in Tschetschenien:
[image]http://www.heute.at/storage/scl/bilder/news/welt/360696_m1w456q75s1v51387_99.jpg[/image]
99,47% ist ein sehr kommunistisches Resultat. :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

es ist noch schlimmer, die ersten 15 hatten alle einen
cbr - murli…

doll oder :sunglasses:

ja stimmt hinten am redbull-ring gehts aufwärts - das wars aber auch schon.
die rizla dürfte eine gurke gewesen sein

ein Tüterl nicht unbedingt beschleunigend wirkt, ist aber keine allzugroße Überraschung, oder? :eyes:

http://www.google.at/imgres?q=marihuana&um=1&hl=de&sa=N&biw=1262&bih=742&tbm=isch&tbnid=jUEF4zNqXubkLM:&imgrefurl=http://www.drogentest-experte.de/drogenarten/marihuana/index.php&docid=2QhJv-C9ZjoXMM&imgurl=http://www.drogentest-experte.de/images/marihuana.jpg&w=1204&h=789&ei=pMjdTuvIJ4Ptsga6_PHhCA&zoom=1

jetzt aber

http://www.rizla-suzuki-motogp.co.uk/

man merkt, die tage werden grau in grau
und der turbopunsch fahrt eini

:wink: