Leithaberg´l [onboard]

Habe in meiner DVD Sammlung noch ein altes „Schmankerl“ gefunden…aus dem Jahre Schnee, aufgenommen mit einer damals schon alten Hi8 Kamera (für die Jungspunde: eine NICHT digitale Videokamera, sauschwer und unhandlich zugleich :wink:).
 
Die schnelle Partie wird wahrscheinlich einschlafen, bei der müden pace die wir da fahren, aber es wärmt die Seele wenn man in Erinnerungen schwelgt…
 
[url=http://www.youtube.com/watch?v=4xEx5VEsBCY&feature=feedu]Leithagebirge Motorrad onboard XJR 1200 Eisenstadt Hof Donnerskirchen Stotzing YZF R6 CBR600RR - YouTube

wenn ma scho so reden… 3,7km sinds, gell :wink: :sunglasses: :grin:

do foit ma ei… i muass no mein spiegel suchn… :eyes:

greeeeeeeeez. ich

…richtitsch Herr Gerry, weiiillll… find amoi DEIN Spiagl unta de gaunzn aundan… :eyes: :eyes: :eyes: :grin: :grin: :grin:

Najo,

a wengl mehr Plotz braucht da Maya schon fia sein
Schauschritt, damit a mitn Knia straft :grin: :grin:

Dr. Pezi

…was hochgeladen (bin derzeit wegen der „Wintersaison“ ein wenig auf Eisen-Entzug):
 
[url=http://www.youtube.com/watch?v=X2L7L_wjPx4]Südtirol XJR 1200 & Z1000 onboard Part 3 - YouTube
 
…auch nicht sehr spektakulär, aber warmes Wetter hatten wir zum Glück damals (2002 oder-3?).

Pizza in den Dolomiten? Tsts… so geht das nicht, Herr Gerry. :cold_face:

Serwas Gerry,
wennst mit 8er die „Sella Runde“ meinst, dann ja. Paso Manghen, Brocon, Sella, usw…auch das Cembra Tal war dabei.
Mittlerweile waren wir schon 5mal in Südtirol…und es ist jedesmal ein Hammer, wenn man die Gegend betrachten kann :wink:.
Gibt aber auch noch andere Fleckerl, die herrlich waren zu bereisen…y/tbe und mein Profil verraten es eh a bisserl.
G´sund bleim und aufpassen,
fred´l.

Gott sei Daunk gibts do, wia fost imma, wos vo Ratiopharm. :wink:

http://www.google.at/imgres?q=eisentabletten&um=1&hl=de&biw=1262&bih=742&tbm=isch&tbnid=jXa20mzlaSY_ZM:&imgrefurl=http://www.apotheke.by/arzneimittelshop/gesundheit-wellness-10/mineralstoffe-11/eisen-20/eisentabletten-ratiopharm-n-50-mg-filmtabl-100-st-ratiopharm-gmbh-6957905.html&docid=nrN0grTus-3sMM&imgurl=http://www.mediherz-shop.de/productimages/g/6957905&w=200&h=100&ei=0i_XTu3pFZHCswbHpNHFCw&zoom=1

… flott ist anders aber … du bist im Gegensatz zu den meisten Bergdeppen noch im Besitz eines intakten Motorrades und vor allem „gsund“ und genau diese beiden Faktoren interessieren mich.
Wenn du in der Dreckskurve stehst (ich stehe dort oft fahre aber dort nie) siehst du Schräglagen die schräger nicht mehr sein können. Ist erklärbar wenn man seine Saison auf diese 2 Kilometer beschränkt und diese aber dafür 5000 Mal fährt.

Das Fahren auf der Strasse ist kein Rennen … es soll Spass machen und man soll gsund wieder heim kommen.

LieGrü
da Gerry

… Witze … beim nächstn Ausreida wirst eam eh wieder findn dein Schpiagl weu … bei drei Kurvn is des ka Lottoschein  :grin: 

:grin: eben, ois wos de MA ned wegrammt wird gsaummed. Normal soit ma jedn Crashpilotn auzagn wegn Umwödvaschmutzung …
 
Kellerabteil: 4 x 3 Meter ! Miassat reichn ha ?

… dass des dena Buben ned irgendwaunn zdeppat wird nur hin und her zfohrn. I man, de Gegend is jo wunderscheh rund umman See oba vor und noch dem Hügerl is Tote Hose und „laungweulig“.
Guad oba in de Situation kummans eh ned :grin: :grin: … Weu Rust warad a Urlaubsreise bei der Entfernung :grin:
 
 

… a schon in „Dienst“ :grin:
 
Da Maya straft überoi … .Aktionsradius von an Bierdeckl. :wink:
 
 
 

Spektakulär ist nichts für mich. Spass muss es tun und liebe Leut müssen mit von der Partie sein dann is es in Ordnung UND nicht übertreiben soll mans !!!

Einer der Mitwirkenden der damaligen 2008er Dolo Tour von 1000ps meinte lieb er würde jede Kehre mit 80km/h nehmen und im 6ten Gang. … so manchen Kollegen ist die Pizza ausn Maul gflogen wie sie das vernommen haben :grin: er jedoch beharrte darauf.

Ist der Film am Dolomiten 8er entstanden ? EIniges kommt mir bekannt vor kann aber auch irren.

Lie Grü
da Gerry

… die Bitza haben wir in Sillian gefuttert, nahe der Unterkunft :wink:
In den Dolos sind wir nicht zum Essen gekommen weil … wennst Kehren mit an 80 frisst hast wenig Gusta auf Schweinerippaln :wink: Aber der Typ kann das.