Nebeltage

ade, ein Gruß an alle die nicht die letzten 30 Tage Sonne sahen

Wetterbericht für die Ostschweiz und Zürich:
Sonne. :wink:

nur in der swizz sondern auch in kärnten sonne. :grin: :grin:

in den tälern steht die nebelsuppn dichter als im grazer becken, nur auf der alm hast sonne.

I weis iweis…andere Bundesländer sind da ja ärgstens benachteiligt -  a b e r : Bei uns hier in Tirol scheint seit ende Oktober sie Sonne!!! K E I N  Nebel weit und breit und so kommts eben dass ich nich überhaupt nie im November sooo viele km runtergspult hab wie heuer!! (4000km bisher!!) Für meinen Teil könnts von mitte Dez. bis mitte Feb. Winter sein und dann…hmmmm…i lieb den Sommer!!!
Na dann…auf einen kurzen Winter und nit verdrießen im Osten: deer nächste Sommer kommt bestimmt ;-))
Gruß aus den Bergen
Georg
http://www.haglmayer.at   

Nur hat es auch Schattenseiten:
Erhöhte Waldbrandgefahr und teilweise Feuerverbote. :eyes:

… und das Ende November!!! :cold_face: :cold_face: :cold_face:

…wenigstens kannst uns kein Bild vom Grillen reinstellen. :grin: :grin:
 
Ein nebelgeplagter…

zusätzlich zu dieser Jahreszeit auch noch die Zimmerbrandgefahr enorm zunimmt. :hushed:

Spitzenwerte werden rund um den 6. Jänner erreicht, wo es dann heißt: „Göll Mama, amoi zind ma heia scho no de Kerzaln aum Bam au, bevua ma eam obräumen.“ WUSCH!!! und scho is er do da Voibraund. :wink: :grin: :grin: :grin:

ist es eindeutig schon zu „schattig“. :cold_face: :wink:

http://www.google.at/imgres?q=sonnenbad+extrem&um=1&hl=de&biw=1262&bih=742&tbm=isch&tbnid=NVWJTZBBhg6rVM:&imgrefurl=http://grillratte.de/allgemein/sonnenbaden/&docid=JeKqKjfuzWd0QM&imgurl=http://grillratte.de/wp-content/uploads/2010/07/sonnenbaden-extrem.jpg&w=495&h=380&ei=JWrTTvjSHcjQ4QS0vokY&zoom=1

Wie wärs mal mit Wintergrillen! :grin:

das wäre schattig! :grin:

Oh ja das schaut lecker aus!
Mit Schneebar (da ist das Bier gleich kalt genug) wäre das eine super Aktion. :grin:

da müssen wir noch etwas warten, kommt aber sicher, nämlich dann, wen ihn keiner mehr haben will.
wie jedes Jahr :grin: 

Wenn schon Product-Placement, dann richtig:
http://www.google.at/imgres?q=sheba&um=1&hl=de&biw=1262&bih=742&tbm=isch&tbnid=5BmVVsM-my0oXM:&imgrefurl=http://www.epamedia.at/websites/web_9_7/index.php%3FpId%3Dr14018nd18154gvj200818%26mediaId%3D17&docid=oxcWc52xR3purM&imgurl=http://www.epamedia.at/websites/web_9_7/pics/20080929_cl_08_sheba.jpg&w=1120&h=1560&ei=u4vTTrTNE_Da4QS75KAq&zoom=1

:smiling_face: entgeht a garnix. :worried: oder paßt nur bei mir so auf? :wink:

ja noch eins!   Reiche sie jetzt nach:   n        n       
 
 

neiiiiiiiin.

Wie Dir länger anwesende User sicher bestätigen können, bin ich zu allen gleichmäßig „schiach“. :wink: :grin: :grin: :grin:

Da dies nur im Kanton St.Gallen (und nicht in allen Gebieten) gilt und ich ja so quasi Neozürcher bin, habe ich beschlossen den Gasgrill (Holzkohle erlaubt der Vermieter nicht  :cry:) anzuwerfen. :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Sonnigste und Nebelfreie Grüsse (obwohl aktuell hat es ein paar Wolkenfelder über mir) bei + 9°C :smiling_face: :wink:

…auf, dass du  Zürich nicht in Brand setzt!

Kann ich nicht bestätigen, ich hab noch kein Foto von Dir gesehen! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Gruß Jürgen