Uuuuuups,

Gerade in den Nachrichten gehört.

Ludwig Hirsch hat sich das Leben genommen. :dizzy_face:

[image]http://www.bettfedernfabrik.at/events/pics/93/Ludwig%20Hirsch.jpg[/image]

R.I.P.

gestern, beim ambros-konzert, hab’ i no zu meiner frau g’sagt, daß i den hirsch a no gern in an konzert erlebt hätt’…
 
so schnö kaunn’s gehn…
 
hut zieh…

 
 
hot er eam ghoit. :dizzy_face:
 
http://www.youtube.com/watch?v=zAp0HbHc-NU

… da Hirsch sicha kana wo de Leit sogn kennan: „Na, grod vun dem hätt’ ma uns des oba ned denkt!“

Vielleicht wird a jetzt scho „Des gibt’s ned“ schrein … :cry:

RIP!

da Ane, oda Audare wird seine Nummern scho ois Hintagrundmusik rennan ghobt haum, waunn er se de Odan aufgmocht hot.
Und waunns a Vanunftentscheidung zwegn seine schlechtn Prognosn, betreffend seines Lungan-
[image]http://blog.freikarte.at/wp-content/krebs.jpg[/image]
-Leidns wor, daunn is des zu akzeptiern und ma hätt eam diesbezüglich eh net hölfn kännen.

Trotzdem tragisch. :eyes:

I bin generell da Manung, daß des jedem ois sei guates Recht zuasteht und das a Sölbstmord weda vabotn no geächtet werdn diafat.

Des mocht si sicha kana leicht (und wenn triffts a nua eahm söba) und in vülen Fällen warat’s a würdevollara Obgaung ois aundast. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

im konkreten Fall war es vermutlich (hoffentlich) eine wohlüberlegte Entscheidung und ist zu akzeptieren.

Wenn allerdings jemand eine menthale Krise hat, oder einfach aktuell keine Perspektiven sieht und darum dahingehende Überlegungen anstellt, sollte mit professioneller Unterstützung doch nach anderen Auswegen gesucht werden.

Ich hatte vor Jahrzehnten einen Fall in der Familie, wo jemand unter Gelbsucht gelitten hat, über einen sehr langen Zeitraum Medikamente einnehmen und nach einem sehr strengen, freudlosen Diätplan leben musste, aber eines Tages sich die Werte dermaßen verbessert hatten, dass er ein nahezu normales Leben führen konnte.

Dann ging sein behandelnder Arzt in den Ruhestand. Der nachfolgende Gemeindearzt äußerte bei einer Routineuntersuchung den Verdacht auf Gelbsucht - mit dem Ergebnis, dass der Patient einfach nicht mehr heimgefahren ist, sondern als Nichtschwimmer beschlossen hat, in die schöne, blaue Donau zu hüpfen. :dizzy_face:

Wäre vermeidbar gewesen.

 
„freiheit haßt, dass ma geh kann wann ma wü“ singt da wolferl
 
tragisch, traurig ist das ganze immer für die hinterbliebenen
 
egal wie jemand stirbt
 
 
chris
 
 

 
ja, wenn kein Ausweg in Sicht ist, steht das jedem zu. Aber so? Warm nicht die warme Badewanne und das Rasiermesser? Was geht da nur in einem vor? Nein, ich will es gar nicht wissen. 
Ich hoffer er kann in Frieden ruhen. :worried: 

Kraft aufbringt seinen Schlußstrich selbst zu ziehen verdiehnt meine Hochachtung.
 
Hoffentlich ist drüben so schön wie du dir ( L. H. ) dir das vorgestellt hast.
 
Servus

Hoffe ich auch für ihn.

Sollte ich einmal freiwillig aus dem Leben scheiden,
werde ich mich zu Tode vögeln

Dr. Pezi

ist ein grosser Verlust, die Lücke die er hinterlässt wird nicht leicht zu füllen sein.
Mit wem denn?

Oberlehrer an:
Zum Nachdenken aus traurigem aktuellem Anlass:
Bei einem Sturz aus 12m Höhe hat man beim Aufschlag ca 60kmh.
Niemand denkt sich dass einem bei so einem Sturz nicht viel passieren wird.
Fast ein jeder denkt sich dass einem bei einem Unfall mit 60kmh eh nicht viel passiert…
Oberlehrer aus.

Gruss Sigi

…ob prominent oder im Bekanntenkreis, wenn man mit so einem Schicksalsschlag konfrontiert wird, frage ich mich auch immer, wer wohl mehr Hochachtung verdient. Der, der es schafft einen Schlußstrich zu ziehen, oder der, der sein Schicksal annimmt und Schmerzen bis zum Ende erträgt.

Najo,…kopfkratz

des hätt a wos für sich.
Do hods amoi an Film gebn, „Das große Fressen“
da Michel Piccoli wor da letzte von dera Partie.
Hod an murdstrumm Schas lossn und is verschieden.

Na, mir iss liawa bei an Blowjob den letzten Organismus
und daun „Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh“ und aus :grin: :grin: :grin:

 
 
nein, war es nicht da wir uns nicht aussuchen können wann wir gehen.
sogar leute, die in der psychiatrie untergebracht sind schaffen es suizid zu begehen.
(zB. durch schlucken eines löffels)
 
 
schon die samurais wussten das :wink:

… jo wor is. Er hat uns Jahrelang „unterhalten“ mit seinen dunkelgrauen Liedern und mehr.

Schade um einen großen Östereicher !!!

- YouTube;

,Jo Viele Fraun sind Nett zu Vögeln , nur Die Meine nicht :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… kaun ma ned afoch sovü Schweynsbrodn hawern bis am zreisst ?? Des is eleganter … :grin:

… is jo okay … der strengt ned au  :grin: