off topic --> BF3 (PC) der größte mist überhaupt

zur info: soll keine diskussionsrunde werdn, sondern reine schlechtwerbung.

BATTLEFIELD3
BITTE NICHT KAUFEN

so mieser support und verbuggtes game hab ich selten gesehn.

grüsse an alle ballerspieler :wink:

Mayerle i kenn di sogar persönlich oba wosd jezn angrennt bst entzieht sich sogar meiner kenntniss :wink:—Nimm ned zuviel davon sondan gib ma auch was :wink: :grin: :grin:

 
 
kannst gern.  anmelden + download -> https://eu.battle.net/account/creation/wow/signup/
UUUND  … ach nein, origin verlink ich dir ned. da kannst maximal BattleField3 kaufen und spieln. DAS IS MIST
 
 
grüsse

Auch wenns keine Diskussionsrunde werden soll, da muss ich einfach widersprechen :grin:
So viele Bugs sinds nicht, da gibts wesentlich schlimmere Spiele  :wink:

Bin zwar überhaupt kein Freund an Ballerspielen und noch weniger von EA, aber was EA mit Origin anstellt, ist ganz nett.  Wenn man es mit seinen Datenschutzbestimmungen und dem Spyware-Programm sogar in DIE ZEIT und die Printausgabe vom Spiegel schafft, dann hat man wirklich was erreicht… :eyes:
Noch heute hat Origin einige Passagen drin, die nicht rechtsgültig sind (Englische Rechtssprechung, totaler Haftungsausschluss), aber die ganz schlimmen Brocken sind draussen.

Unrechtmässig ist auch das Ausschliessen von nicht in derselben Region gekauften Spielen. Falls das zu einem Problem wird -> Rückgabe des Spiels und Geld zurück… :wink:

EDIT:
Ach ja, in die Rechteverwaltung von Windows pfuscht Origin immer noch rein und hebelt sie aus. :eyes:

world superbike X kann ich schon seit einenhalb jahren empfehlen.

torrents gibts genug :wink:

Schlechtwerbung ???
 
 
 
 
NEGATIVwerbung du Bauernlackl du :grin:

Her auf mit de infantiln Spüle … nimm da liaba a blondes Mäderl und lern wos dazua !!! :wink:
 
 
 

bf3 is super, gestern hats eh an Patch geben.

Wart halt ein paar Monate dann sind alle Bugs weg.

Des dauert halt.

jain.

seitm graka treiberupdate gehts auch besser.
ABER
am gaming laptop rennts trotzdem ned, weils game ned startet (firewall + antivir deaktiviert).
und wenn doch, dann geht nur fehlermeldungsfenster auf :rage: :sob:

bei steam geht sowas deutlich besser (ein game auf mehreren rechnern)

bei lösungsvorschlägen immer her damit :smiling_face:

greeeeez, ich

danke, nur mehr rassige :wink:

greeeeez, ich

seavas!

die bugs selber sind ned das problem, sondern das es aufn 2trechner ned so tut wie ich will.

bei steam games geht des ohne probleme, nur des f*ck origin will mich ned :rage:

greeeeeeeeez, ich

schön und gut. aber mit sowas hab i nach most wananted aufghört.
danach bin ich auf pc und motorrad umgestiegen :smiling_face:

Peterle… i spüh des auf da Psssss3 do funzt eigentlich ois chchch

Sunst hoid Mwf3 auf da Xbox, natiarlich ois a im Intanetz!

Owa i glaub jo du schiabst nur deine wachn Results auf de Bugs… lol!

na. hobs onlein no nitta probiert.

und i sogs nomoi… I WÜ DEN MIST AUM 2tn RECHNER A RENNA HABN, oba des f*ck origin wü mein rechner ned -.- oder umgekehrt.

greeeeeeez, ich

(und extra fia di: MAUS + TASTATUR gheat afoch zum ballern :D)

das eine ist a prolospiel. das andere eine superbike simulation :wink:

und ja, ich spiel das auf einem einenhalb jahre alten laptop :wink:

De Blondn hoidn des wos de aundan vasprechn Peda … glaub ma, a wenn i ned Mopedfohrn kau … auf dem Gebiet bin i einiges gfohrn  :wink:
Und immer wieder zu meine Blondschäpferln zruckkumma …

han den fehler evtl gfunden.
ich denk BF3 rennt auf an 64bit system von W7 ned :cry:
 
 
greeeeeez, ich

Daran sollts nicht liegen, habs hier auch auf Win7 (Professional) x64 laufen

Bleiben eigentlich nur die üblichen verdächtigen wie Treiber, evtl. mal die Installation von Origin „reparieren“ lassen.

mehrfach gmacht, immer gleiches ergebnis. i kann dir mal die fehlermeldung posten, wennst damit was anfangen kannst

greeeeeeeez, ich