Service+Pickerl

Hallo Leute!!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine Honda Hornet und bitte
um Erfahrungen mit Werkstätten in Wien.
Danke.

,Cyclerep Schelleingassn :wink:, is a Honda Werkstatt, und Einer von Denan baut seit Einiger Zeit a Hornet, Komplett Neu auf.
(sicher ned auf Bastler Nivo :wink:)

Lg Pg

…Ich fahre schon 20 Jahre zum Motorrad-Center im 22 Bezirk und es wurde immer alles zu meiner zufriedenheit erledigt.
Sind auch Spezialisiert auf Honda !!
Gruß Ruebezahl

mi für Di :grin:,oba des soitast Dem Gismo, schreibn :wink:
(foischa Bezug)

Lg Pg

sein de hornet so schlecht das ma de neich aufbauen muass :eyes:

,sicha itta,oba des müsstest amal sehn :wink:,von A-Z,ois Neich, oba ned aus da Billigheima Fraktion :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:,hob leida grad koa Foto :worried:

Lg, da 6. te Schwiagasohn :grin:

Muss zustimmen habe in wien umgebung einen händler gesucht für mein leistungsgutachten (maschine war schon offen) brauchte alsu nur eine umbaubestätigung.

habe auf der hondahomepage mit meiner PLZ alle vertragswerkstätten in der umgebung herausgefunden…

konnte mich mit allen außer denen nur herumäregern!!! sämtliche honda händleridioten wollten mir 1-2 mechanikerstunden verticken um den umbau zu begutachten… (obwohl die bestätigung von 34 PS auf 98 PS lauten sollte und nicht umgekehrt)

dort hab ich angerufen eine mail mit meinen bikedaten geschickt 35€ bezahlt und das gutachten abgeholt

sigst gfreit mi für Di :wink:…Ab und zua gibts auch amal a klanes Erfolgserlebniss :grin:, i bin scho einige Jahren dortn mit meine Kumma Moppaln :grin:, und bis jezn, homs no Alles Richtn wolln , wo Andere Supa Wichtige anen scho vom Hof gjagt hobn :wink:

weyl a Depp is und Bleibt a Depp, und Des sands ebn sicha Ned :smiling_face:

Lg Pg