motorhispania furia 50 SM bj 07 fragen

hi leute   kaufe mir heute ne füria 50 sm von motorhispania.sie hat wenig kilometer drauf und ist noch komplett original…und fährt nur 50. soviel ich weiß sind da 2 drosseln drinn.auspuff und elektrik glaube ich??   wer weiß genau wo…??? ich will sie nur auf 70 bringen…also denke ich auspuffdrossel raus.muss ich dann auch die hd im gaser ändern???   desweiteren hat noch jemand so ein modell??und kann mir vorteile nachteile sagen zum moped??   oder generelle informationen!!! wo bekomme ich ein metrakit für das modell??am besten mit chrom birne…???desweiteren…wo kann ich original ersatzteile bestellen für das moped??? händler oder so…kein ebay…  bin dankbar für jede infogruß aus deutschland

so an Schwachsinn, werden Dir Viele sicher keine Hinnweise gebn, und aus Deutschland schon glei gar ned weilsd im Österreichischem Forum bist,außadem gibts hier ein Moped Forum , dort wird Dir dann geholfen werden,Desweiteren Viel Spass beim Fahren ohne Versicherung und Führerschein, Das ist nämlich der Fall wennst Die Reibn aufmachst.

Schau auf  moped.at

Lg Pg

sehr nette begrüßung…
vielen dank… :cold_face:

kann mir wenigstens einer sagen wo ich des moped forum hier finde???ich finds nett…

Kurze Erläuterung:
Du hast dich wahrscheinlich via motorradonline.de angemeldet und ist dir gar nicht aufgefallen, dass du defacto auf 1000ps.at (gehört zu 50% den Stuttgartern) gelandet bist.

Das Forum ist auf deutscher Seite eigentlich komplett tot.

Das Mopedforum ist:
http://moped.1000ps.at/

Der Deutsche Importeur ist der hier:

									ZR Dip Service Gmbh

Litzelbacher Strs. 15
Hammelbach 64689
Tel 004962539412100
Fax 00493221108990000
info@zr-germany.com
http://www.motorhispania.com/distribuidores.php