SC-Project GP

Hallo!!

Ich schreib heut das erste mal in so ein forum und da es ziemlich viel leute gib die sich besser auskennen oder erfahrung haben als ich frag ich mal lieber nach!!

Und zwar viel ich mir einen Auspuff für meine Yamaha r6 bj. 2007 kaufen und ich bin auf das geile gerät gestoßen.
Hier ist der link dazu: http://www.sc-project.com/yamaha_R6_09_e.htm
Und jez will ich wissen ob ich den überhaupt haben darf bin mir nicht sicher ob der ne E-Nummer oder eine abe hat das ich dann keine probleme mit der rennleitung (polizei) bekomm??

Ich bedanke mich schon mal im voraus für EURE hilfe! Danke!!
MfG daniel
[align=left] [/align]

zumindest is a DB Killer drin.

Da Polizist ohne Stern kann ned lesen, der mit Stern kennt einen der lesen kann, und der mit 2 Sternen tut so als könnt er lesen :slight_smile:

„Street legal version according „EU“ regulations. DB Killer removeable to modify from street legal configuration to racing configuration“

Japp!

Also kann ich den ohne probleme rauf schrauben!! Das is top danke schön werd dann mal ein foto posten wenn ich ihn habe und montiert habe!!!

Danke!!

Danke für den hinweiß ich werd das morgn gleich mal alles anchforschen!!
Hab aba in anderen foren gelsen das der auspuff ein eg-abe nummer hat also dürft das ja kein problem sein oder??

So hab mit den jungs von sc project geredet und die haben gesagt das es eu papiere dazu gibt mit einen lärmpegel zertifikat wo drin steht das es für mein motorrad zulässig ist! Ich hab ihn jez bestellt und wenn er da is meld ich mich wider mit ein paar fotos!!  :wink:

So hab heut meinen auspuff bekommen und gleich montiert also i muss sagen es hat alles super funktioniert und die montage war auch ganz einfach!! Habe auch eu-genehmigungen dazu bekommen ich bin voll und ganz zu frieden!!  :grin: