Daytona 675 drosseln

Hallo!
Ich werde nächstes Jahr 20am 3.9. und damit kann ich auch motorräder über 36ps fahren, leider aber erst am 29.10.2011 den schein ausgestellt bekommen bzw gemacht.

Jetzt möchte ich zur überbrückung drosseln und weiß nicht genauwas hier die beste variante ist !

wäre toll wenn mir wer antwort geben kann:-)

lg

i würd oanfach in a vertragswerkstätte gehen,weil fahren darfst mit dem tollen mopped eh nicht,und da nachfragen.die freundlichen mechaniker oder auch der chefe bzw chefin wird dir dan a kompetente auskunft geben und dir woll auch die nicht unbeträchtlichen umbaukosten mitteilen.aso,so ein umbau wird woll eine fachwerkstätte durchführen müssen,so wars zb bei der neuen drz 400sm,kosten in 2006 waren 200.- euronen inklusive eintrag in den typenschein,exklusive drosselteile.
lg

die drossel gibts beim triumphhändler. du tierquäler :grin:

ich,ICH würde nie eine daytona drosseln,ist ja a schand sowas.
i bin der der wenns a nackte version eines supersportlers gibt ,absolut dafür ist das die motoren 1zu1 übernommen werden.
lg aus de berg silli

Die Daytona kannst drosseln lassen… bekommst einfach nen Gasanschlag rein :wink:

Geh zum Triumph Händler, der baut dir das ein

hab da noch ne sache …da gibts ja de drosselung mitm gashan oder so rihtig?

und jetzt eben möcht ich wissen ob des besser is zwecks motorrad halt

lg

i hab koa daytona,und bin nebenbei olt genug das ich alle moppeds offenfahren kann.
lg silli

ja ist besser,aber des beste ist gar nicht drosseln.
also ab zum händler und des machen lassen
lg