Soziussitz

Hallo Leute,
Ich fahr ne nightster und es hat sich ergeben, dass meine Frau doch gerne mitfährt. Also habe ich eine Doppelsitzbank draufgesetzt, die allerdings so hart ist, dass touren von 70-80km das Maximum bilden. Viel zu kurz!

Daher meine Frage: kennt jemand eine Adresse oder eine Lösung um einen bequemen Soziussitz zu bekommen?

Maschinenwechsel geht kaum da der Hobel in einer sehr engen Garage steht und fürn größeres mopped definitiv kein Platz ist!
Wir sehen uns draußen!!
Robert

      [url=http://www.motorrad-sitzbank-kiel.de/cms/front_content.php]Schauland Sitzbänke - Motorrad Sitzbank Kiel
[url=http://www.corbin.de/]http://www.corbin.de/[/url]             
[url=http://www.eifelmoto.de/]eifelmoto.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema eifelmoto.;

Ich war bei Harley und habe mit der Verkäufer gesprochen!
Er hat mir empfohlen und können die Sitze vom Roadster nehmen!
Die finde ich auch cool aber ein bisschen hart!

Hallo,

die hat ein Kollege von mir auch integriert und meinte auch etwas hart aber es hält sich in Grenzen.

Viele Grüße

BikeNinja

Versuch es doch mal hier: Harley-Davidson Sportster Sitze im Thunderbike Shop
Alternativ kann ich dir einen Sattler im Raum Darmstadt empfehlen. Der hat speziell für meine E-Glyde einen neuen Sitz angefertigt: Die Sitzbank-Schmiede - Händler & Vereine
Viel Erfolg