xjr fahrwerk

hallo leute . ich habe eine xjr 1300 bj 01 . bei so gut 170 - 180 habe ich ein pendeln im fahrwerk . schwingen lager neu ( emil schwarz ) lenkungsdämper ist dran . reifen sind fast neu . vorne andere federn und neues öl . das komische dabei ist , wen ich mit dem popo richtung beifahrer sitz rutsche ist es wider weck . kann mir da jemand hellfen .

oder arger Gegenwind und nicht vollgetankt

spiel hat es so viel ich spüren kann keines wen es zu dokor emil schwarz nicht so weit sein würde dann hätte ich e schon eines von seinen drin .

mal mit Sozia!

Mit Topcas hab ich ein gänzlich anderes Fahrverhalten als ohne, mit Gewicht ist es wieder anders. Habe aber 09 Model mit voll einstellbahrem Fahrwerk. Ohne Lekungsdämpfer!

Würd die Gabelvorspannung härter stellen, wenn nötig noch zusätzlich beilegen. Bei mir hat´s geholfen, trotz Wilbers progressiv.