brauche Heckfender

tach, zusammen!
 
bin dringend auf der suche nach einem heckfender für fat boy ab 2008 - also für 200er-reifen passend.
kann auch ruhig ein altes teil sein. ausbeulen und lackieren kein problem für mich…
also, bitte meldet euch…Tel.: 0664-2263317

sicher schon zu spät, aber für alle, die solche oder ähnliche Fragen haben oder Teile suchen: chrome & custom

http://www.custom-chrome-europe.com/

hab selbst schon einiges von denen bestellt und wenn man nicht gerade Designermarken bevorzugt, so kommt man auch recht günstig davon!
Werde mir im Winter den Heckfender meiner Sporty umbauen und da gibt’s z.B. bei CC einen um 135,- Euro (ohne MwSt!) und der muss nur noch lackiert werden!

Den Katalog gibt’s auf der WS gratis zum downloaden und bestellbar ist es ebenfalls übers Internet oder über die meisten Fachhändler! Ich bestell mir das Zeug immer über American Iron…